Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > „Bad Beat” Auszahlung im Americas Card Room
„Bad Beat” Auszahlung im Americas Card Room

„Bad Beat” Auszahlung im Americas Card Room

Die kürzlich neu gestartete Online Pokerdomäne bei AmericasCardRoom.eu gab bekannt, dass sein „Bad Beat“ Jackpot ausgelöst wurde und ein glücklicher Spieler erhielt 175.000$, obwohl er mit vier Assen verloren hatte.

Die kürzlich neu gestartete Online Pokerdomäne bei AmericasCardRoom.eu gab bekannt, dass sein „Bad Beat“ Jackpot ausgelöst wurde und ein glücklicher Spieler erhielt 175.000$, obwohl er mit vier Assen verloren hatte.

Manchmal hat man Glück im Unglück, zumindest gibt es für so einen Fall den „Bad Beat“ Jackpot. Dieser Jackpot ermöglicht Spielern, die trotz guter Karten Pech haben, dennoch zu gewinnen. Im kürzlich wieder neu gestarteten Pokerraum von AmericasCardRoom.eu erhielt ein Spieler, der mit vier Assen das Pech hatte zu verlieren den „Bad Beat” Jackpot und konnte 175.000$ mit nach Hause nehmen.

Dieser Pokerraum wurde im Oktober von DoylesRoom.com gekauft und veröffentlichte, dass der „Bad Beat“ Jackpot über 500.000$ angestiegen war und dass am 7. Februar ein Spieler mit dem Pseudonym „Poobah911” den Jackpot knackte.

Der unglückliche Gewinner hatte sein Konto nur einige Tage zuvor geöffnet, als er sehen musste, dass seine vier Asse von dem Straight Flush von „toptrainer” übertroffen wurden. Dennoch konnte er 175.232$ einstreichen, während der Gewinner nur 116.809$ erhielt.

Michael Harris von AmericasCardRoom.eu meinte, dass dieser letzte „Bad Beat” Jackpotgewinne für AmericasCardRoom.eu als legendär gelten wird. Nicht nur erhielt ein neuer Spieler seinen Anteil am 500.000$ „Bad Beat” Jackpot, sondern auch ein regelmäßiger Bad Beat Jackpotgewinner. Dies bedeutet, dass wirklich jeder gewinnen kann.

AmericasCardRoom.eu erklärte, dass einer der Gewinner der „Bad Beat” Jackpots mit den verlierenden Händen die Chance hat, 20 Prozent des gesamten Jackpots zu gewinnen. Wer im gleichen Spiel teilnimmt, erhält 10 Prozent, wobei 30 Prozent für den nächsten Jackpot zurückbehalten werden. Dieser steht derzeit auf 195.000$.

Einen 10 Prozent Anteil erhielt kürzlich „Word Son” in Höhe von 14.605$, er gewann bereits drei Mal den „Bad Beat” Jackpot. Im Dezember erhielt er 37.224 $ und später im gleichen Monat noch einmal 8.089$. Ein Beweis dafür, dass Pech sich auszahlen kann.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...