Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Wer kauft Full Tilt Poker?
Wer kauft Full Tilt Poker?

Wer kauft Full Tilt Poker?

Die Verhandlungen der Groupe Bernard Tapie mit dem US-Justizministerium endeten. Möglicherweise beabsichtigt jetzt PokerStars die Marke Full Tilt Poker aufzukaufen.

Die Verhandlungen der Groupe Bernard Tapie mit dem US-Justizministerium endeten. Möglicherweise beabsichtigt jetzt PokerStars die Marke Full Tilt Poker aufzukaufen.

Laurent Tapie von Group Bernard Tapie bestätigte, dass die Verhandlungen über den Ankauf von Full Tilt Poker mit dem US-Justizministerium beendet wurden. Dies könnte dazu führen, dass der PokerStars seinen ehemaligen Konkurrenten kaufen wird.

Die Groupe Bernard Tapie (GBT) erklärte, dass es in den Verhandlungen zu nicht lösbaren rechtlichen Komplikationen kam. Des Weiteren konnte keine Einigung bezüglich der Auszahlung der ehemaligen Full Tilt Pokerspieler erzielt werden, die bis heute noch auf ihre Gelder warten. Tapie soll sich in den letzten Schritten der Verhandlung befunden haben und bereits die Neueinführung der Poker Website vorbereitet haben. Nach der neuesten Veröffentlichung wird eines klar, die ehemaligen Spieler müssen noch länger auf ihr Geld warten.

GBT erklärte, dass nach ihrem Plan die Konten der Spieler außerhalb der Vereinigten Staaten sofort anerkannt worden wären und sie diese nach und nach sich hätten auszahlen lassen können, je nach Aktivität des Spieler. Bis zu einem bestimmten Datum hätten alle Spieler ihre Gelder zurückerstattet bekommen.

Das US-Justizministerium bestand jedoch darauf, dass alle Spieler innerhalb von 90 Tagen hätten ausbezahlt werden müssen und zwar erst in den letzten Schritten der Verhandlung.

Der komplizierte Verkauf von Full Tilt Poker zog sich bereits seit letztem November hin, als GBT zustimmte das beschlagnahmte FTP Vermögen vom US-Justizministerium für 80 Millionen Dollar zu erwerben. Tapie erklärte, dass der Einkaufspreis zuzüglich des Geldes für eine Neueinführung und wohl dann die sofortige Auszahlung der Spieler zu hoch gewesen sei.

Trotz dieser schockierenden Nachrichten gibt es Hoffnung, denn plötzlich kursieren Gerüchte, das PokerStars beabsichtigt den ehemaligen Konkurrenten aufzukaufen. Allerdings gab es noch keine offiziellen Kommentare von PokerStars zu diesen Gerüchten.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...