Aktuelle Nachrichten
Home > Casino > Bet365 Casino – Das Geheimnis für Erfolg
Bet365 Casino – Das Geheimnis für Erfolg

Bet365 Casino – Das Geheimnis für Erfolg

Der Erfolg der Werbung von Bet365 kommt aus einer Kombination eines guten Angebots und einer sowie auch einer guten Werbung mit einem bekannten Schauspieler.

Der Erfolg der Werbung von Bet365 kommt aus einer Kombination eines guten Angebots und einer sowie auch einer guten Werbung mit einem bekannten Schauspieler.

Die Website bet365 bietet nicht nur erstklassige Wettressourcen und eine einmalige Kundenbetreuung. In einer aktuellen Fernsehwerbung für das Sportwettenangebot nutzte das Unternehmen die bekannte Reputation des Schauspielers Ray Winstone für die eigenen Zwecke. Erfolg setzt sich immer aus verschiedenen Faktoren zusammen.

Bet365 kennt die Reputation von Winstone aus seinen Rollen als zäher Kerl in Kinofilmen und im Fernsehen. Als bet365 ihn für die Werbung engagierte, war der Website der Wunsch junger Zocker nach Ruhm bewusst und wer wäre denn nicht gerne ein zäher Kerl? Das Unternehmen bemüht sich die verschiedenen individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Spieler anzusprechen und so ein großes Publikum zufrieden zu stellen.

Das Gaming Intelligence Magazine erklärte in einem Artikel im April die revolutionären Fernsehwerbungsbemühungen und wie bet365 sich insbesondere auf die Kultur des Verbraucherverhaltens und der Kommunikation mit den Medien konzentriert. Genau hierin liegt der Schlüssel zum Erfolg der Marketingkampagne.

Im Artikel geht es darum, dass es nicht reicht die Kunden auf die Website zu bringen, wenn dies auch bereits als Erfolg gesehen werden kann. Darüber hinaus müssen ein Angebot und ein Anreiz bestehen, welche die Kunden zu erneuten Besuchen verführt. Diese erfolgreichen Werbungen brachten die Konkurrenten dazu dieser erfolgreichen Werbung nachzueifern.

Da inzwischen digitale und mobile Geräte immer mehr in den Alltag der möglichen Kunden eindringen, ist ein Hauptfaktor ein einfacher Zugriff auf die Website. Während bet365 bereits einen guten Start hatte, investieren die Konkurrenten William Hill und Ladbrokes kräftig, um eine erstklassige Kundenbetreuung und Online Qualität zu liefern. Neue Technologien für Mobilgeräte gehören mit zu den wichtigen Faktoren für einen Erfolg und für die Bindung der Kunden. Werbung allein hilft eben doch nicht.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...