Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Full Tilt Poker und PokerStars – Was gibt’s Neues?
Full Tilt Poker und PokerStars – Was gibt’s Neues?

Full Tilt Poker und PokerStars – Was gibt’s Neues?

Die Saga um Full Tilt Poker scheint kein Ende zunehmen. Die Verhandlungen zwischen PokerStars und dem US-Justizministerium über Full Tilt Poker scheinen endlich Form anzunehmen.

Die Saga um Full Tilt Poker scheint kein Ende zunehmen. Die Verhandlungen zwischen PokerStars und dem US-Justizministerium über Full Tilt Poker scheinen endlich Form anzunehmen.

Wird die Saga um Full Tilt Poker endlich ein Ende nehmen? Können die ehemaligen Spieler endlich mit einer Rückzahlung ihrer Gelder Rechnen? Nach vielen Verhandlungen und über einem Jahr Wartezeit, scheint sich zwischen PokerStars und dem US-Justizministerium in Sachen Full Tilt Poker ein Ende herauszukristallisieren.

Wenn auch noch keine offizielle Stellungsnahme abgegeben wurde, dann soll sie dennoch bereits in Arbeit sein. Sollten dieses Mal die Verhandlungen Erfolg haben, dann können die ehemaligen Full Tilt Spieler möglicherweise noch in diesem Jahr ihr bislang gesperrtes Guthaben zählen.

Der Black Friday brachte eine große Wendung in der Geschichte des Online Pokers, während die Organisatoren der Websites, die Online Poker in den USA anboten auf ihre Prozesse warten, warten die Spieler von Full Tilt Poker auf ihr Geld. Full Tilt Poker fiel besonders auf, da Full Tilt Poker als einzige gesperrte Website die Kunden nicht auszahlte. Also Folge wurde die Lizenz auch für andere Länder suspendiert und so konnte das Unternehmen auch keine Gelder einnehmen, um Rückzahlungen zu tätigen. Spieler auf der ganzen Welt verloren vorerst das Guthaben auf ihren Full Tilt Poker-Konten.

Die ersten Verhandlungen bezüglich des Verkaufs von Full Tilt Poker verliefen nach langen Verhandlungen mit dem US-Justizministerium im Sand, sowie auch die damaligen Hoffnungen auf eine baldige Rückerstattung der Gelder. Jetzt gibt es einen neuen Hoffnungsschimmer. Nach mehr als einen Jahr Ungewissheit ist es an der Zeit eine Klärung der Sache zu erreichen.

Jetzt muss noch auf eine öffentliche Bestätigung gewartet werden, sollte die kommen, dann übernimmt PokerStars die Verantwortung sowie auch die Rückzahlung von 390 Millionen Dollar an die Pokerspieler weltweit, einschließlich der 150 Millionen Dollar an US-Spieler.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...