Neue Kräfte im Paddy Power Marketing Team Posted by: Herbert Maier 19/08/2012 in Casino Leave a comment Der führende Anbieter für Wettbüros und Online Sportwetten erweiterte sein Marketing Team um zwei weitere Kräfte. Ab Oktober werden Danny Russell und Robin Auld für Paddy Power tätig. Der führende Anbieter für Wettbüros und Online Sportwetten erweiterte sein Marketing Team um zwei weitere Kräfte. Ab Oktober werden Danny Russell und Robin Auld für Paddy Power tätig. Zusätzliche Hilfe kann sich immer als nützlich erweisen und so nimmt Paddy Power in sein Marketing Team zwei weitere Kräfte auf. Danny Russel und Robin Auld werden ab Oktober zum Marketing Team des irischen Buchmachers gehören. Russel wird die Position als Insight Director einnehmen und Auld wird Brand Director. Beide werden dem Marketing Director, Christian Woolfenden untergestellt sein. Russell arbeitete zuvor als Marketing Strategy Director für BSkyB und war für alle Markt-, Verbraucher- und Inhaltsumfragen verantwortlich, sowie für Konkurrenzverfolgung, Kundenbindungen und Strategien. Hiervor war er Planning Manager bei British Airways und nahm leitende Marketinguntersuchungspositionen bei Boots Healthcare International und Kraft Jacob Suchard ein. Auld verbrachte die letzten zwei Jahre als Berater und als Sales und Marketing Director von Domino in Deutschland. Gleichzeitig befand er sich im Vorstand von Deliverance Limited und Franchise Brands Worldwide und arbeitete zuvor auch als Sales und Marketing Director von Domino in Großbritannien. Der Marketing-Direktor Woolfenden meinte zur Einstellung, dass Danny und Robin über einen großen Erfahrungsschatz verfügen und gleichzeitig innovative und kreative Personen seien. Beide können einen außergewöhnlichen Berufsverlauf bei verschiedenen Unternehmen, Marken und Sektoren aufweisen. Des Weiteren meinte er, dass die Marke Paddy Power aufregende Zeiten durchmacht, da sie neue Märkte betritt und die bestehenden weiter entwickelt. Die Hoffnung liegt darin, dass ein beeindruckendes, erweitertes Team, die einzigartigen, unterhaltenden und effektive Kampagnen entwickeln kann, für welche Paddy Power bekannt ist. Diese Ernennungen folgten der Anstellung von Mark Singleton im letzten Monat. Dieser kam von Proctor and Gamble, um als Head of Sportsbook Marketing zu arbeiten. Ebenfalls wurde Claire Davies als Head of Public und Media Relations eingestellt. 2012-08-19 +Herbert Maier Share ! tweet