Aktuelle Nachrichten
Home > Casino > Wer wird amerikanischer Präsident? Obama der Favorit
Wer wird amerikanischer Präsident? Obama der Favorit

Wer wird amerikanischer Präsident? Obama der Favorit

Die Wahlen in den USA stehen an. Nur noch zwei Monate und dann entscheidet sich, wer das Rennen macht. Machen Sie mit Ihrem Favorit Gewinn!

Die Wahlen in den USA stehen an. Nur noch zwei Monate und dann entscheidet sich, wer das Rennen macht. Machen Sie mit Ihrem Favorit Gewinn!

Seit Monaten hören wir Nachrichten über die Anwärter auf das Präsidentenamt in den USA. Nur noch zwei Monate und wir werden wissen, wer das Rennen macht. Natürlich kann so ein wichtiges Thema nicht unbemerkt an den britischen Buchmachern vorbei gehen. Folglich können Sie jetzt auf den nächsten Präsidenten der USA setzen. Wählen Sie Ihren Favoriten und mit Hilfe der amerikanischen Wähler werden Sie gewinnen.

Derzeit haben die Buchmacher einen Favoriten und dies ist eindeutig Barack Obama. Der irische Buchmacher Paddy Power gibt beispielsweise Barack Obama die Quoten von 4/11, während Mitt Romney die Quoten von 7/4 erhält. Sollten Sie davon ausgehen, dass es einen anderen Präsidenten geben wird, hierfür gibt es die Quoten 40/1.

Wer etwas differenzierter wetten möchte, der kann seinen Tipp auch nach den einzelnen Bundesstaaten abgeben. Schließlich weiß jeder nicht jeder Bundesstaat denkt gleich. Dieses Angebot bietet gleich 50 weitere Wettmöglichkeiten.

Wenn Sie beispielsweise denken, dass in Arizona die Republikaner gewinnen, der hält die Quoten 1/14, während die Demokraten 6/1 erhalten. In Kalifornien andererseits gibt es für einen Sieg der Demokraten 1/40 und den Sieg der Republikaner 9/1.

Jeder Bundesstaat ist in der Liste vertreten, wenn Sie also sich bei einem Bundesstaat ganz sicher sind, aber nicht für die ganze Wahl, dann haben Sie hier Ihre Chance.

Inzwischen wurden sowohl Obama als auch Romney offiziell von ihren Parteien als Präsidentschaftskandidaten gewählt. Jetzt stell sich die Frage, wer wird sich durchsetzen. Derzeit scheint die Meinung der Allgemeinheit noch unentschlossen und in diesen zwei Monaten kann sich noch viel ändern. Eine versprochene Kürzung der Einkommenssteuer um 20% spricht eindeutig für Romney, doch auch die von Obama angekündigten verdoppelten Exportzahlen haben einen Reiz.

About Harald Schwab

Harald Schwab
Unser professioneller Autor Harald Schwab verfügt über einen journalistischen Hintergrund und hat sich auf den spannenden Bereich der Online Spiele in allen Ausführungen spezialisiert. Zudem ist er immer auf dem neuesten Stand in Punkto nationaler und internationaler Gesetzgebung, denn Jura ist eines seiner ganz persönlichen Steckenpferde.
Loading Facebook Comments ...