Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Lederer äußert sich zur Full Tilt Poker-Übernahme
Lederer äußert sich zur Full Tilt Poker-Übernahme

Lederer äußert sich zur Full Tilt Poker-Übernahme

In einem lang ersehnten Interview mit Howard Lederer lobte dieser PokerStars für die Vorgehensweise während der Verhandlungen, die zu einem Vertrag in Höhe von 700 Millionen Dollar führten.

In einem lang ersehnten Interview mit Howard Lederer lobte dieser PokerStars für die Vorgehensweise während der Verhandlungen, die zu einem Vertrag in Höhe von 700 Millionen Dollar führten.

Das Drama um Full Tilt Poker füllte zahlreiche Schlagzeilen, bis zur Erleichterung aller, das Drama endlich durch die Übernahme von Full Tilt Poker beendet wurde. PokerStars zahlt nach Abschluss der Verhandlungen circa 700 Millionen Dollar. In einem Interview äußerte sich der ehemalige Full Tilt Pokerprofi Howard Lederer zu diesem Vertrag und lobte die Vorgehensweise von Poker Stars.

Lederer erzählte, dass PokerStars nur einer der möglichen Käufer des Pokerraums war, doch das Interesse der anderen Anwärter verlief sich aufgrund des Rechtsstreit mit dem US-Justizministerium im Sand.

Howard Lederer fügte hinzu, dass PokerStars sich im Laufe der gesamten Verhandlungen die nach dem Sommer neu aufgenommen wurden, immer professionell und ehrenhaft zeigte, obwohl es die offengelegten Informationen auch hätte ausnutzen können. Lederer äußerte die Ansicht, dass PokerStars zeigte, dass ihnen der Vorteil der Online Pokergemeinschaft im Ganzen am Herzen liegt und blieb bis zum Abschluss des Vertrags Ende Juli, 2012 professionell.

Als er gefragt wurde, weshalb Full Tilt Poker sich in Schweigen hüllte, nachdem die heftige Kritik innerhalb der Pokergemeinde laut wurde, erklärte Lederer, dass viele Organisationen und Gruppen die mit dem US-Justizministerium verhandelten, sich zu Schweigen verpflichteten. Dies galt auch für Full Tilt Poker und PokerStars.

Lederer nutzte die Gelegenheit in diesem Interview sich noch einmal von ganzen Herzen bei den ehemaligen Full Tilt Spielern zu entschuldigen. Als Mitbesitzer von Full Tilt Poker übernähme er volle Verantwortung für das Geschehen. Es gesteht ein, dass die Vorgehensweise von Full Tilt Poker nicht korrekt war und zu viel Leiden führte. Es täte ihm wirklich leid und er hofft mit der Neueröffnung der Website einen neue Seite aufzuschlagen.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...