Aktuelle Nachrichten
Home > Casino > Zynga entwickelt Mid-Core Spiele für Mobilgeräte
Zynga entwickelt Mid-Core Spiele für Mobilgeräte

Zynga entwickelt Mid-Core Spiele für Mobilgeräte

Der führende Anbieter für soziale Spiele, Zynga begann mit dem Erwerb von November Software LLC und dessen Entwicklungsteam die Entwicklung eines Mid-Core Spiel namens Battlestone für Mobilgeräte.

Der führende Anbieter für soziale Spiele, Zynga begann mit dem Erwerb von November Software LLC und dessen Entwicklungsteam die Entwicklung eines Mid-Core Spiel namens Battlestone für Mobilgeräte.

Die alleinige Entwicklung von sozialen Spielen reicht Zynga schon lange nicht mehr. Inzwischen erwarb Zynga November Software LLC zusammen mit dessen Programmiererteam. Die Absicht von Zynga lag darin, hausintern an einem Mid-Core Spiel für Mobilgeräte namens Battlestone. Der Mitgründer von November Software, Szymon Swistun veröffentlichte, dass sein Team seit es sich vor einigen Monaten anschloss, Battlestone entwickle.

Er meinte, dass sein Team realisiert habe, dass sie die Spielentwicklung beschleunigen könnten, indem sie die Erfahrung seines Team in der Entwicklung von Konsolenspielen mit der Stärke von Zynga in der Entwicklung von Spielen für die Masse verbinden.

Swinstun arbeitet mit seinem Team von Programmierern für Mafia Wars von Zynga, um zu lernen, was ein Mid-Core Spiel zu richtigem Spaß macht, und was ein soziales Spiel zu einem Hit macht. Der Markt der Mid-Core Spiele liegt zwischen den Spielern an Hard-Core Konsolen und leichten Spielern, die Spiele wie Angry Birds genießen. Der Vizepräsident für Mobilgeräte bei Zynga, Justin Cinicolo beschreibt die Mid-Core Spiele, als Spiele für Menschen, die einmal Hard-Core Spieler waren, aber jetzt keine Zeit mehr haben. Gemeint sind wohl Jugendlich, die älter wurden und sich jetzt in der Realität eines Arbeitslebens befinden.

Swistun erklärte, dass diese Mid-Core Spiele einen tolle Erfahrung beim Spiel näher bringen. Das Ziel sei es ein Spiel zu entwickeln, welches die Grenzen des sozialen Spiels und des mobilen Spiels überschreitet und gleichzeitig eine Erfahrung ermöglicht, die sich dem Zeitplan anpasst. Schließlich muss jeder, der gerne spielt, auch manchmal arbeiten oder anderen Verpflichtungen nachgehen, daher dürfen die Unterbrechungen den Spielverlauf an sich nicht stören.

About Sebastian Schmitt

Sebastian Schmitt
Sebastian hat Grafikdesign studiert und ist derzeit der jüngste unserer Autoren. Er entwirft Online Casino Webseiten und ist daher mit der virtuellen Welt sehr vertraut. Spielautomaten, vor allem grafisch ausgefeilte Videoversionen, sind seine große Leidenschaft und das macht sich auch in seinen interessanten Artikeln bemerkbar.
Loading Facebook Comments ...