Aktuelle Nachrichten
Home > Bingo > Celebrity Makeover auf der GossipBingo.com Website
Celebrity Makeover auf der GossipBingo.com Website

Celebrity Makeover auf der GossipBingo.com Website

Ein neues Jahr ist eine Zeit für neue Anfänge und fünf glückliche Gewinner können bei GossipBingo.com in der Celebrity Makeover Aktion, drei Luxuspakete im Wert von über 2.500£ für einen wahren Neuanfang gewinnen.

Ein neues Jahr ist eine Zeit für neue Anfänge und fünf glückliche Gewinner können bei GossipBingo.com in der Celebrity Makeover Aktion, drei Luxuspakete im Wert von über 2.500£ für einen wahren Neuanfang gewinnen.

Online Bingo Fans können dieses neue Jahr mit der Celebrity Makeover auf der Bingo Website GossipBingo.com auf ganz besondere Art und Weise beginnen. Fünf glückliche Websitebesucher erhalten jeweils ein dreiteiliges Luxuspreispaket im Wert von über 2.500£.

Mit dieser Celebrity Makeover von Gossip Bingo wurde eine ganz besonderes Spiel ausgewählt, das am 31. Januar stattfinden wird. Spieler können sich an diesem Spiel schon für ganz wenig Geld beteiligen, nur 25 Pence kostet die Teilnahme.

Es besteht jedoch nicht nur die Möglichkeit direkt Karten für das Spiel zu erwerben, die Spieler bei GossipBingo.com erhalten zusätzlich bis zum Ende des Monats für jede eingezahlten 20£ eine Karte. Fünf Spieler werden einen persönlichen Einkaufstrip ins House of Fraser gewinnen. Nicht nur, dass es Einkaufsgutscheine für das House of Fraser gibt, die Gewinner erhalten ein Makeover durch einen Stilisten sowie ein anschließendes Fotoshooting.

Während sich die fünf glücklichen Gewinner über ihr zukünftiges Makeover freuen können, geht die große Feier bei GossipBingo.com noch weiter. Gossip Bingo lädt nach der Entscheidung zur Celebrity Makeover After Party ein, in welchen die Bingospiel Jackpots in Höhe von 100£ vergeben.

Darüber hinaus lädt GossipBingo.com die Spieler ein, sich täglich belohnen zu lassen, neue Spieler erhalten im neuen Jahr vier Tage Gratis-Bingo und zwar ohne erforderliche Anmeldung. Wer sich zu einer Einzahlung von nur 10£ entscheidet, erhält einen 200% Willkommensbonus, sowie eine Gratisdrehung des Bonusrads, wo bis zu 2.500£ gewonnen werden können.

Es gibt also auch 2013 zahlreiche Gründe, weshalb sich ein Besuch bei GossipBingo.com lohnt und sei es nur das beliebte Kachinga! Bonusspiel, das den Spielern zwischen 500 und einer Million Treuepunkte verspricht.

About Günther Liebherr

Günther Liebherr
Günther kann man ohne Übertreibung als Casino-Urgestein bezeichnen. Er war nicht nur Spielhöllenbesitzer in den 80er und 90er Jahren sondern hat auch zahlreiche Pokerturniere veranstaltet und mitorganisiert. Ihm kann so leicht keiner was vormachen! Seine Artikel überzeugen mit Fakten sind aber gleichzeitig sehr unterhaltsam.
Loading Facebook Comments ...