Aktuelle Nachrichten
Home > Casino > Neue Hoffnung bei Zynga
Neue Hoffnung bei Zynga

Neue Hoffnung bei Zynga

Die Zeiten scheinen für Zynga wieder rosiger zu werden. Zynga veröffentlichte, dass seine Verluste im letzten Quartal geringer wurden, während die Einkünfte hauptsächlich unverändert blieben.

Die Zeiten scheinen für Zynga wieder rosiger zu werden. Zynga veröffentlichte, dass seine Verluste im letzten Quartal geringer wurden, während die Einkünfte hauptsächlich unverändert blieben.

Zynga hat schwere Zeiten hinter sich, doch derzeit sieht das Unternehmen der Zukunft wieder etwas positiver entgegen. Im letzten Quartal gelang es Zynga die seine Verluste einzuschränken, während gleichzeitig die Einkünfte relativ unverändert blieben. Dem Unternehmen gelang es seine Verluste zu verringern, indem es die Ausgaben einschränkte, indem Büros geschlossen wurde und erfolglose Spiele abgestellt wurden.

Die Aktien von Zynga steigerten ihren Wert, nachdem das Unternehmen seinen Verlust im letzten Quartal so signifikant verringerte. Nachdem Zynga dies veröffentlichte stiegen die Aktien von Zynga um fast 7%.

Das letzte Jahr war nicht einfach für Zynga und dies zeigte sich vor allem im Aktienwert, der um 75%gefallen war. Der Geschäftsführer Mark Pincus beschrieb diese Jahr als ein Übergangsjahr für Zynga. Des Weiteren erklärte er, dass Zynga sich weiter bemühen wird, Kosten einzuschränken und gleichzeitig die Einnahmequellen zu steigern.

Zynga wurde durch sein beliebtes Angebot an sozialen Spielen auf Facebook bekannt. Der Versuch sich von Facebook zu lösen, sorgte für einige Unruhen. Der Bedarf nach den Spielen von Zynga nahm ab und die Investoren begannen sich über die starke Abhängigkeit von Facebook sorgen zu machen.

Im letzten Jahr musste Zynga sein Personal um 5% kürzen. Des Weiteren wurden 13 der älteren Spiel abgesetzt und einige der Entwicklungsstudien wurden geschlossen.

Im letzten Quartal verlor Zynga 48,6 Millionen Dollar, während Zynga im gleichen Zeitraum des vergangenen Jahr 435 Millionen Dollar verloren hatte. Die Einkünfte des Unternehmens blieben jedoch unverändert bei circa 311 Millionen Dollar. Dies liegt immerhin weit über den Erwartungen der Börsenmakler, die nur 250 Millionen Dollar erwarteten. Die Aktion von Zynga stiegen um 6,6% auf 2,92$.

About Harald Schwab

Harald Schwab
Unser professioneller Autor Harald Schwab verfügt über einen journalistischen Hintergrund und hat sich auf den spannenden Bereich der Online Spiele in allen Ausführungen spezialisiert. Zudem ist er immer auf dem neuesten Stand in Punkto nationaler und internationaler Gesetzgebung, denn Jura ist eines seiner ganz persönlichen Steckenpferde.
Loading Facebook Comments ...