Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > WSOP Gewinner Raymer wegen Prostitutionsversuch festgenommen
WSOP Gewinner Raymer wegen Prostitutionsversuch festgenommen

WSOP Gewinner Raymer wegen Prostitutionsversuch festgenommen

Eine der anerkanntesten Mitglieder der Online Poker-Gemeinschaft, Greg Raymer, der Gewinner des World Series of Poker Hauptevents 2004 wurde für seine Verwicklung in Prostitutionsring festgenommen.

Eine der anerkanntesten Mitglieder der Online Poker-Gemeinschaft, Greg Raymer, der Gewinner des World Series of Poker Hauptevents 2004 wurde für seine Verwicklung in Prostitutionsring festgenommen.

Greg Raymer, der Gewinner des Hauptevents der World Series of Poker 2004, wurde für seine Verwicklung in eine Prostitutionsgeschichte festgenommen. Er gehört zu den anerkanntesten Mitgliedern der Online Poker-Gemeinschaft.

In verschiedenen Medien wurde berichtet, dass seine Festnahme in einem Hotel im Wake Forest, North Carolina festgenommen wurde. Laut der Nachrichten wurde in einer verdeckten Polizeiermittlung für Prostitutionsdienste geworben und Raymer war einer der sechs Männer, die auf die Werbung reagierten. Er wurde festgenommen und muss sich jetzt für eine Übertretung der Gesetze rechtfertigen, sowie gegen ein „versuchtes Verbrechen gegen die Natur“. Die Männer konnten jeweils für eine Kaution von 1.000$ freikommen.

Der Rechtsanwalt von Raymers veröffentlichte nach diesem Vorfall, dass Greg Raymer dieser Mangel an Urteilsvermögen sehr leid tue und dass er sehr bedauert, seiner Familie, seinen Freunden und seinen Fans, Leid zugefügt zu haben. Darüber hinaus wäre Raymer sehr dankbar für die große Unterstützung, die er erfahren habe.

Die Polizei von North Carolina erhöhten in der letzten Zeit ihre Bemühungen, Männer festzunehmen, die Prostitutionsdienste in Anspruch nehmen. Daher setzten sie eine Anzeige auf einer Website, die gewöhnlich von Prostitution suchenden Männern anklickt wird. Der Polizeichef, Jeff Leonard erklärte, dass die Prostituierten den Ort für ihre kriminellen Aktivitäten immer ändern und selten länger als einen Tag an einem Platz bleiben, daher wäre die Umsetzung des Gesetzes sehr schwierig.

Greg Raymer gewann 2004 bei seinem WSOP Sieg über 5 Millionen Dollar. Ein Jahr später kam er nur auf den 25. Platz, der ihm immerhin 304.000$ einbrachte.

Raymer verlief bisher nicht ohne Dramen, so wurde er beispielsweise unter Waffenbedrohung 2004 in seiner Suite im Bellagio Hotel überfallen. Es gelang im damals jedoch die Räuber so lange aufzuhalten, bis die Polizei kam und diese festnehmen konnte.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...