Aktuelle Nachrichten
Home > Casino > Neue Marketingkampagne der Atlantic City Casinos
Neue Marketingkampagne der  Atlantic City Casinos

Neue Marketingkampagne der Atlantic City Casinos

Nachdem der Gouverneur von New Jersey die Legalisierung des Online Glücksspiel genehmigt hat, starteten die Casinos eine ganz neue Marketingkampagne, die Spieler in die Casinos locken sollen.

Nachdem der Gouverneur von New Jersey die Legalisierung des Online Glücksspiel genehmigt hat, starteten die Casinos eine ganz neue Marketingkampagne, die Spieler in die Casinos locken sollen.

Einer der Gründe weshalb New Jersey das Online Glücksspiel aus den herkömmlichen Casinos heraus genehmigte, war die Hoffnung neue Kunden anzuziehen. Die Casinos in Atlantic City nahmen diesen Gedanken auf und änderten bereits ihre Marketingkampagne, um neue Kunden in die Casinos und Hotels zu locken.

Mitarbeiter der Tourismusbranche in Atlantic City hoffen den Kunden ein Bild eines großartigen Urlaubsort zu vermitteln. Die Stadt soll als attraktiver Touristenort vorgestellt werden, an dem man sich spontan erholen kann und an welchem großartige Vergnügungen zur Verfügung stehen. Das Image von Atlantic City soll geändert werden, denn nach einer Umfrage ergab sich, dass nur 21% der Teilnehmer an einer Umfrage Atlantic City als einen sauberen Besuchsort bezeichneten.

Daher wurde eine Kampagne im Umfang von 30 Millionen gestartet, die Atlantic City als einen attraktiven Ort darstellen sollen. Diese Kampagne umfasst 3.000 Fernsehwerbungen, fast doppelt so viele Radiowerbungen, gedruckte Werbungen sowie auch Internetwerbungen.

Atlantic City Alliance wurde vom Gouverneur eingerichtet, um in einem Fünf-Jahresplan der Stadt ein neues Image zu verschaffen, dass dann letztendlich mehr Besucher in die Casinos und Hotels locken soll. Der Gouverneur genehmigte das Budget von 30 Millionen Dollar für die Bemühungen, dieses Ziel zu erreichen.

Die Präsidentin von Atlantic City Alliance, Liza Cartmell erklärte, das aus der Umfrage hervorgehen, dass 85% meinen dass Atlantic City ein toller Urlaubsort sei, aber nur 21% denken, dass der Ort sauber sei, dann bleibt einige Arbeit zu tun.

In den letzten sechs Jahren kämpfte Atlantic City mit vielseitigen Problemen, vor allem mit dem Wachstum der Glücksspielmäkte in den Nachbarstaaten. Die Casinoeinkünfte, die 2006 noch 5,2 Milliarden Dollar hoch waren, sanken jährlich bis auf 3 Milliarden im letzten Jahr.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...