Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Amerikanische Full Tilt Pokerspieler warten noch immer!
Amerikanische Full Tilt Pokerspieler warten noch immer!

Amerikanische Full Tilt Pokerspieler warten noch immer!

Full Tilt Poker baut langsam seinen Ruf wieder auf, nachdem die Online Aktivitäten in den USA konfisziert wurden, doch die amerikanischen Spieler warten noch immer auf ihre eingefrorenen Gelder.

Full Tilt Poker baut langsam seinen Ruf wieder auf, nachdem die Online Aktivitäten in den USA konfisziert wurden, doch die amerikanischen Spieler warten noch immer auf ihre eingefrorenen Gelder.

Falls die ehemaligen amerikanischen Full Tilt Poker dachten, sie würden schon bald ihre eingefrorenen Gelder sehen, dann werden sie enttäuscht werden. Es scheint dass dieser Prozess, der von dem US-Justizministerium in die Hand genommen wurde. Nach dem Black Friday hatte nicht nur Full Tilt Poker großes Pech, sondern vor allem die Spieler, deren Gelder eingefroren wurden, da Full Tilt Poker nicht in der Lage war, die Kontoguthaben auszuzahlen.

Nachdem Full Tilt Poker durch PokerStars aufgekauft wurde, erhielten zumindest die nicht amerikanischen Spieler ihre Gelder wieder, doch die amerikanischen müssen noch immer warten. Die vom US-Justizministerium ausgesuchte Garden City Group soll die Rückzahlung der Spieler regeln, doch diese erklärten, dass nur wenig Fortschritt gemacht wurde. Eine Quelle erzählte, dass es noch bis zu zwei Jahre dauern könne, bis die amerikanischen Spieler damit rechnen können, ihr Geld zurückzuerhalten.

Einer der Gründe, weshalb alles so langsam gehe, sei die große Anzahl von Namen, welche von der Garden City Group bearbeitet werden müssen. Die Anzahl sei so groß, dass die Organisation noch immer die Namen prüft, um festzustellen wer Geld erhalten soll und wie viel.

Darüber hinaus müsse die Gruppe ein weiteres Problem bewältigen und zwar die Tatsache, dass die Arbeit von zwei verschiedenen Agenturen kommen. Die Garden City Group untersteht der Abteilung Asset Forfeiture and Money Laundering Section des US-Justizministeriums, sowie auch der Asset Forfeiture Unit der Staatsanwaltschaft im Southern District New York.

Nach der Prüfung aller Namen und dem Festlegen der Art der Rückzahlung muss die Garden City Group noch immer das Rechtssystem durchlaufen, um mit Genehmigung des Gerichts die früheren Full Tilt Pokerspieler auszuzahlen. Dies kann noch lange Zeit in Anspruch nehmen.

About Harald Schwab

Harald Schwab
Unser professioneller Autor Harald Schwab verfügt über einen journalistischen Hintergrund und hat sich auf den spannenden Bereich der Online Spiele in allen Ausführungen spezialisiert. Zudem ist er immer auf dem neuesten Stand in Punkto nationaler und internationaler Gesetzgebung, denn Jura ist eines seiner ganz persönlichen Steckenpferde.
Loading Facebook Comments ...