Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Endgültige Genehmigung für Nevada Online Poker Website
Endgültige Genehmigung für Nevada Online Poker Website

Endgültige Genehmigung für Nevada Online Poker Website

Es ist soweit und Ultimate Gaming, die erste legale Online Poker Plattform im Bundesstaat Nevada erhielt jetzt die endgültige Genehmigung der Nevada Gaming Commission als erste Echtgeld Poker Website im Bundesstaat.

Es ist soweit und Ultimate Gaming, die erste legale Online Poker Plattform im Bundesstaat Nevada erhielt jetzt die endgültige Genehmigung der Nevada Gaming Commission als erste Echtgeld Poker Website im Bundesstaat.

Die Online Glücksspielgruppe Ultimate Gaming kann sich darüber freuen, dass ihre Online Poker Plattform, Ultimate Poker jetzt die endgültige Genehmigung von der Nevada Gaming Commission erhalten hat. Somit ist Ultimate Gaming die erste Echtgeld Online Poker Website im Bundesstaat Nevada. Ultimate Poker wurde im April dieses Jahres gestartet und hatte 90 Tage Zeit sich zu beweisen. Das Produkt musste sich in Bezug auf die Dienstleistungen und die Sicherheit beweisen, bevor es eine endgültige Genehmigung gab.

Die fünf Mitglieder der Gaming Commission stimmten für die endgültige Genehmigung von Ultimate Poker und machten somit Ultimate Poker zur derzeit einzigen legalen Online Poker Website. Einige andere Gruppen haben ihre Anträge bereits eingereicht und warten nur darauf, dass sie in den nächsten Monaten ebenfalls Ihre Genehmigung erhalten.

Am Donnerstag erklärte Tobin Prior, Geschäftsführer von Ultimate Gaming, dass Ultimate Gaming nicht nur das erste Unternehmen war, dass einen Versuch startete, sondern auch das erste, das Online Poker mit Echtgeldspielen anbietet. Er fuhr fort, dass das Nevada Gaming Control Board hohe Ansprüche hinsichtlich der Anforderungen für Online Poker habe und das Unternehmen sei natürlich begeistert, dass das Produkt den Standards entsprochen habe.

Seit Ultimate Poker live ging, wurden schon über 9,1 Millionen Hände ausgeteilt und 100.000 Pokerturniere ausgetragen. Die Gruppe musste während der 90-tägigen Probezeit kleinere technische Probleme ausbügeln und erklärte, dass sie auch weiterhin daran arbeiten, die Plattform zu verbessern, auch nach der endgültigen Genehmigung.

In der Zwischenzeit veröffentlichte Ultimate Gaming, dass Mike Britt als Vizepräsident für die Markentwicklung und die Regierungsangelegenheiten ernannt wurde. Britt verließ seine Position bei Wynn, um sich Ultimate Gaming anzuschließen.

About Harald Schwab

Harald Schwab
Unser professioneller Autor Harald Schwab verfügt über einen journalistischen Hintergrund und hat sich auf den spannenden Bereich der Online Spiele in allen Ausführungen spezialisiert. Zudem ist er immer auf dem neuesten Stand in Punkto nationaler und internationaler Gesetzgebung, denn Jura ist eines seiner ganz persönlichen Steckenpferde.
Loading Facebook Comments ...