Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Vorläufige Genehmigung für 888 und Golden Gaming Vertrag
Vorläufige Genehmigung für 888 und Golden Gaming Vertrag

Vorläufige Genehmigung für 888 und Golden Gaming Vertrag

Eine Vereinbarung zwischen Golden Gaming aus Las Vegas und dem nicht-amerikanischen Online Pokeranbieter 888 fand die Genehmigung der Regulatoren in Nevada

Eine Vereinbarung zwischen Golden Gaming aus Las Vegas und dem nicht-amerikanischen Online Pokeranbieter 888 fand die Genehmigung der Regulatoren in Nevada

Der Online Poker-Markt in Nevada nimmt weiter Gestalt an. So gibt es jetzt eine neue Vereinbarung zwischen Golden Gaming, einem Unternehmen mit Sitz in Las Vegas, und 888 Holdings, einem Online Pokeranbieter von außerhalb der Vereinigten Staaten. Laut diesem neuen Vertrag können die Kunden von Golden Gaming sich für Online Poker in einem von 888 betriebenen Online Pokerraum anmelden.

Inzwischen genehmigten die Glücksspielregulatoren in Nevada bereits diesen vorläufigen Vertrag und das Online Poker-Angebot für Golding Gaming Kunden würden über den Treasure Island Online Pokerraum von 888 angeboten werden. Dieser Online Pokerraum wäre dann nur für Echtgeld-Spiel in Nevada verfügbar sein.

Michael Alonso, der Rechtsanwalt von Golden Gaming erklärte, dass der Vertrag einzigartig sei, denn Golden Gaming habe keine aktive Rolle im Betrieb des Treasure Island Online Pokerraums. Das Unternehmen wird nur die Poker Website für seine Kunden vermarkten, doch das in Online Poker erfahrene Unternehmen 888 Holdings würde die tatsächlich Online Poker Website betreiben.

Die Genehmigung des Vertrags steht zwar noch aus, doch wurden die beiden Unternehmen bereits von der Nevada Gaming Commission genehmigt. Sowohl Treasure Island als auch 888 haben eine interaktive Spiellizenz für Nevada im März dieses Jahres erhalten. Außerhalb der USA betreibt 888 Holdings seine eigenen Online Poker-Angebote unter der Marke 888poker. 888 wird die Online Poker Software bereitstellen, die zum Betrieb des Online Pokerraums Treasure Island eingesetzt wird.

Die endgültige Entscheidung der Nevada Gaming Commission sollte am 26. September fallen. Sollte der Vertrag genehmigt werden, dann würden Golden Gaming, 888 Holdings und Treasure Island die Profite auf der Online Poker Website gleich nach Start der Website und Beginn des Echtgeldspiels teilen.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...