Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Full Tilt Poker US-Bürger-Auszahlungen bis März
Full Tilt Poker US-Bürger-Auszahlungen bis März
Die vom US-Justizministerium mit der Auszahlung der ehemaligen amerikanischen Full Tilt Pokerspieler beauftragte Gruppe erklärte, dass im März die Auszahlungen beginnen sollen.

Full Tilt Poker US-Bürger-Auszahlungen bis März

Das Drama um die Gelder der amerikanischen Full Tilt Pokerspieler begann mit dem Black Friday im April 2014. Seit dieser Zeit konnten die amerikanischen Spieler nicht ihr Geld aus ihren Full Tilt Poker Konten abheben. Das US-Justizministerium beauftragte eine Gruppe mit der Bearbeitung der Auszahlung der amerikanischen Spieler und diese veröffentlichte jetzt, dass die Auszahlung im März 2014 beginnen soll, fast zwei Jahre nachdem die Konten gesperrt wurden.

Die Auszahlung wurde so und so erst möglich, nachdem es zu einer Einigung zwischen Full Tilt Poker, Poker Stars und der Regierung kam. Laut dieser Einigung musste Poker Stars 731 Millionen Dollar zahlen, um Full Tilt Poker zu übernehmen und von dieser Summe wurden 150 Millionen Dollar für die amerikanischen Spieler zur Seite gelegt.

Die US-Regierung beauftragte die Garden City Group die mehr als 40.000 Auszahlungsanträge von ehemaligen Full Tilt Pokerspielern zu bewerten und zu bearbeiten. Insgesamt wurden 1,4 Millionen E-Mails an die Gruppe gesendet.

Am letzten Wochenende veröffentlichte die Garden City Group auf ihrer Website, dass die Anträge geprüft werden, um sicherzustellen, dass die Guthaben nicht von den Full Tilt Poker Kontenprüfern angefechtet werden und dass keine mehrfachen Anträge eingereicht wurden. Alle bestätigten Anträge sollen bis Ende März 2014 ausgezahlt werden.

Die Spieler hatten Zeit bis zum letzten Samstag ihre Anträge zu stellen. Wer bis jetzt keinen Antrag gestellt hat, der hat seine Chance verpasst.

In der letzten Woche erklärte Rich Muny von der Poker Players Alliance, dass auch frühere Red Pros von Full Tilt Poker ihre Gelder zurückfordern könnten, nachdem sie zuvor vor der Auszahlung ausgeschlossen sein sollten. Schließlich seien nicht alle Full Tilt Poker Red Pros Mitglieder des Teams Full Tilt gewesen seien und es sei nicht fair, dass sie ihr Geld nicht zurückerhalten.

About Harald Schwab

Harald Schwab
Unser professioneller Autor Harald Schwab verfügt über einen journalistischen Hintergrund und hat sich auf den spannenden Bereich der Online Spiele in allen Ausführungen spezialisiert. Zudem ist er immer auf dem neuesten Stand in Punkto nationaler und internationaler Gesetzgebung, denn Jura ist eines seiner ganz persönlichen Steckenpferde.
Loading Facebook Comments ...