Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Tom Dwan nicht länger bei Full Tilt Poker
Tom Dwan nicht länger bei Full Tilt Poker
Einer der Pokerprofis bei Full Tilt Poker steht nicht länger auf der Profiliste. Tom „durr“ Dwan steht nicht länger unter Vertrag bei Full Tilt Poker.

Tom Dwan nicht länger bei Full Tilt Poker

Möglicherweise haben Sie bereits bemerkt, dass Tom Dwan nicht länger auf der Liste der Profis von Full Tilt Poker erscheint. Inzwischen bestätigte Full Tilt Poker, dass der Vertrag mit Dwan nicht länger Gültigkeit hat.

Laut einem Sprecher von Full Tilt Poker wurde der Vertrag in beidseitigem Einvernehmen nicht verlängert, da sowohl Full Tilt als auch Tom Dwan sich entschieden getrennte Wege zu gehen. Er meinte weiter, dass es eine Freude gewesen sei, einen der bekanntesten Pokerspieler im Team zu haben. Full Tilt Poker werde Tom Dwan weiter beobachten und wünscht ihm natürlich auch viel Glück für die Zukunft.

Erstmals stand Tom Dwan 2009 unter Vertrag bei Full Tilt Poker. Nach der Wiedereröffnung der Website im Oktober 2012 schloss er sich zusammen mit Viktor Blom und Gus Hansen wieder dem Team an. Diese drei Pokerspieler verliehen der Marke das Image der Website für Highroller.

Bisher wurden noch keine Gründe bekannt, weshalb der Vertrag nicht verlängert wurde. Dwan gehört zu den Pokerspielern, welche die Öffentlichkeit meiden. In der letzten Zeit schien er sich auf das Live-Cashgame in Macau zu konzentrieren und weniger auf Online-Poker. Es konnte auch bei den letzten Werbeaktionen von Full Tilt Poker festgestellt werden, dass Hansen und Blom alleine die Website vertraten.

Manche Gerüchte sagen, dass Dwan pleite sei. Dies begründet sich wohl auf seiner Twitter-Nachricht im September, dass er den größten Verlust in seiner Karriere erlebt hatte. Allerdings hat er im Laufe seiner Karriere bereits große Gewinne verbucht.

Tom „durrrr“ Dwan wurde am 30. Juli 1986 in den USA geboren. Er wuchs in New Jersey aufs und lebt derzeit in Las Vegas, Nevada.

About Harald Schwab

Harald Schwab
Unser professioneller Autor Harald Schwab verfügt über einen journalistischen Hintergrund und hat sich auf den spannenden Bereich der Online Spiele in allen Ausführungen spezialisiert. Zudem ist er immer auf dem neuesten Stand in Punkto nationaler und internationaler Gesetzgebung, denn Jura ist eines seiner ganz persönlichen Steckenpferde.
Loading Facebook Comments ...