Aktuelle Nachrichten
Home > Casino > Wichtige Aspekte für verschiedenen Blackjack Varianten

Wichtige Aspekte für verschiedenen Blackjack Varianten

Theoretisch ist Blackjack ein relativ einfaches Spiel mit klaren Regeln, doch verschiedene Blackjack-Varianten haben geänderte Standardregeln mit unterschiedlichen Auszahlungsraten, sowie auch mit anderen anzuwendenden Strategien. Wer gut in Blackjack abschneiden möchte, der muss die wichtigsten Aspekte einer bestimmten Blackjack-Variante kennen und dementsprechend spielen. Wer sein Spiel nicht den verschiedenen Regeländerungen anpasst, kann keine hohe Auszahlungsrate erhalten.

Eine sehr beliebte Variante ist beispielsweise Blackjack Surrender, eine Variation von Playtech. Das Besondere in diesem Spiel ist, dass Sie in verschiedenen Fällen aufgeben können und somit in einigen kritischen Situationen Ihre Auszahlungsrate verbessern können. Mithilfe der Möglichkeit auszusteigen, können Sie Ihre durchschnittliche Auszahlungsrate verbessern. Natürlich muss diese Möglichkeit weise genutzt werden, denn ein zu häufiges Aufgeben, kann natürlich wieder Ihr Glück verschlechtern.

Wichtige Aspekte für verschiedenen Blackjack Varianten

Jeder Blackjack Fan weiß, dass es zahlreiche Variationen gibt und diese Varianten haben daher verschiedene Auszahlungsraten und unterschiedliche Strategien.

Blackjack mit einem Kartenspiel ist ein weiteres Beispiel für eine Blackjack-Version, bei der Sie Ihr Spiel anpassen müssen. Da nur ein Kartenspiel verwendet wird, können Sie nach den Karten in Ihrer Hand und den gespielten Karten bestimmte Entscheidungen treffen. Auch wenn das Kartenspiel nach jeder Hand neu gemischt wird, gibt es genügend Informationen, die Sie zum verbessern Ihres Spiels einsetzen können. Wenn Sie Ihre Karten richtig spielen, können Sie mit dieser Version die höchste Auszahlungsrate im Internet erreichen.

Ein weiteres bekanntes Beispiel ist die Variante des europäischen Blackjack. Die hauptsächliche Änderung der Regeln in der europäischen Version ist, die, dass der Dealer nie prüft, ob er Blackjack hat. Normalerweise, wenn die aufgedeckte Karte des Dealers ein Ass oder eine zehn ist, schaut der Dealer nach und der Spieler erfährt, ob der Dealer ein Blackjack hat oder nicht. Dies bedeutet, dass Sie nicht so häufig über Teilen oder Verdoppeln nachdenken müssen. Da im europäischen Blackjack der Dealer nicht schaut, müssen Sie sich genau überlegen, ob Sie Teilen oder Verdoppeln möchten.

About Harald Schwab

Harald Schwab
Unser professioneller Autor Harald Schwab verfügt über einen journalistischen Hintergrund und hat sich auf den spannenden Bereich der Online Spiele in allen Ausführungen spezialisiert. Zudem ist er immer auf dem neuesten Stand in Punkto nationaler und internationaler Gesetzgebung, denn Jura ist eines seiner ganz persönlichen Steckenpferde.
Loading Facebook Comments ...