Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Luis Suarez jetzt im 888Poker Team
Luis Suarez jetzt im 888Poker Team
888Poker fügte den uruguayische Fußballer Luis Suarez seinem Team 888Poker mit gesponserten Pokerprofis und Sportstars wie Shane Warne und Georges St-Pierre hinzu.

Luis Suarez jetzt im 888Poker Team

Die Poker-Teams der verschiedenen Poker Websites setzen sich meist aus Pokerprofis und bekannten Persönlichkeiten zusammen, unter anderem auch aus dem Sportbereich. In diesem Sinne rekrutiert auch 888Poker gerne verschiedene Sportler für sein Team.

Der neuste Zuwachs im 888Poker Team ist der uruguayische Fußballer Luis Suarez, der sich internationalen Sportlern, wie dem australischen Cricketspieler Shane Warne und dem kanadischen Kampfsportler Georges St-Pierre anschließt.

Als Gewinner der Auszeichnung Spieler des Jahres 2014 von der Professional Footballers’ Association ist der 27-jährige Suarez nicht nur Fußballer, sondern auch ein Pokerspieler. Sein Pokerkönnen wird er jetzt auch als offizieller Botschafter für 888Poker weltweit aktiv werden.

Suarez, einer der besten Stürmer der Welt, begann seine Karriere mit dem lokalen Team Club Nacional bevor er im Alter von 19 Jahren zu Groningen überwechselte. Später holte er sich für die Saison 2009/10 die Auszeichnung als bester holländischer Fußballer des Jahres als er bei Ajax Amsterdam spielte. Später wechselte er in die englische Premier League. Für eine Transfersumme von 38,2 Millionen Dollar wechselte er zu Liverpool.

Im Rahmen seiner Sponsorenschaft wird Suarez laut 888Poker ein integrales Mitglied des Team 888Poker werden und regelmäßig online antreten, sowie auch in Live Events und Erfahrungen, die mit Geld nicht zu kaufen sind.

Itai Panzer von 888 Holdings, der Elternfirma hinter 888Poker, erklärte, dass Luis Suarez ein unglaubliches Sporttalent sei, leidenschaftlich, wetteifernd und gefühlsmäßig im Spiel engagiert.

Seiner Ansicht nach sind es genau diese Qualitäten, die ihn zu einem aufregenden Spieler machen, sowohl beim Pokern als auch beim Fußball. Er wird sicher ein fantastischer Gewinn für das Team sein.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...