Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > Zweiter Lottogewinn nach einer Woche
Zweiter Lottogewinn nach einer Woche
Es ist unglaublich, seit dem 23. August wurde der Lottojackpot ganze dreimal geknackt. Die Glücksfee scheint nicht müde zu werden, Menschen zu erfreuen.

Zweiter Lottogewinn nach einer Woche

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute vor 49 Jahren, das heißt am 4. September 1965 übertrug die ARD zum ersten Mal die Ziehung der Lottozahlen. Doch dies ist nicht das einzig besondere an diesem Donnerstag, heute kann erneut über einen Lottogewinner berichtet werden.

Am 23.8. wurde der Jackpot mit circa 9 Millionen Euro geknackt, am Mittwoch vor eine Woche mit 2,1 Millionen Euro und jetzt eine Woche später schon wieder und mit dem fantastischen Betrag von 4.558.834 Euro.

Nur ein Lottospieler tippte die Zahlen 18, 19, 23, 39, 40 und 47 zusammen mit der Superzahl 2. Es ist unglaublich, dass innerhalb von einer so kurzen Zeit gleich drei neue Millionäre geschaffen wurden.

Zusätzlich gab es jedoch noch weitere glückliche Gewinner. Zwei Tipper hatten zumindest sechs Richtige und erhalten hierfür zumindest jeweils 420.596 Euro. Insgesamt 38 Lottospieler hatten fünf Richtige mit Superzahl und erhalten hierfür jeweils 11.068 Euro, während weitere 380 vierstellige Beträge an Tipper ausgezahlt wurden, die fünf Richtige hatten. Jeweils 3.320 Euro erhielten diese Glückspilze.

Die Zeit scheint reif für Jackpots, wen kümmert es denn, dass sie nicht ganz so hoch sind? Wie gesagt, besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Dank dieser häufige Gewinne werden die Jackpots zwar nicht besonders hoch, aber es werden viel mehr neue Millionäre geschaffen und so haben viel mehr Leute etwas vom Gewinn.

Wen kümmert es, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Gewinn so gering ist, wenn innerhalb von vier Ziehungen gleich dreimal der Jackpot geknackt wurde. Wahrscheinlichkeit ist eine Sache, doch die Realität zeigt, dass es immer wieder einen Gewinner gibt und das könnten Sie sein!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...