Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > Kein Jackpotgewinner bei der Lottoziehung
Kein Jackpotgewinner bei der Lottoziehung
Nachdem der Jackpot in der letzten Woche geknackt wurde, gab es in der Mittwochziehung keinen Jackpotgewinner, das heißt er steigt wieder auf 3 Millionen Euro.

Kein Jackpotgewinner bei der Lottoziehung

Die Ziehung am Mittwoch, den 26. November brachte die Zahlen 8, 11, 24, 32, 33 und 44 sowie die Superzahl 6 keinen Jackpotgewinner sowie auch keinen Gewinner in der Gewinnklasse II. Es scheint als wären hier weniger beliebte Zahlen gewählt worden. In der Gewinnklasse III mit fünf richtigen Zahlen und der korrekten Superzahl gibt es wieder mehr Gewinner. Insgesamt 62 Lottospieler fallen in diese Kategorie und erhalten jeweils 6.369 Euro. Da es so viele Gewinner gab, fällt dieser Preis geringer als üblich aus.

Noch mehr Gewinner kann die Gewinnklasse IV verbuchen, ganze 474 Tipper kreuzten fünf Richtige ohne die korrekte Superzahl an. Dieser Tipp bringt in dieser Woche 2.499 Euro.

Wie Sie sicherlich erkannt haben, da der Jackpot nicht geknackt wurde, wird der nächste Jackpot in der Ziehung am Samstag höher und zwar drei Millionen Euro enthalten. Genauso wird der Jackpot für die Gewinnklasse II ansteigen, da es keine Gewinner gab, erhalten die Gewinner in dieser Gewinnklasse in der Ziehung am nächsten Samstag eben auch mehr. Die Chancen für die Gewinnklasse II sind theoretisch natürlich viel besser als für die Gewinnklasse I.

Wie auch immer, es lohnt sich, auch bei der nächsten Lottoziehung mit dabei zu sein. Denn egal, in welcher Gewinnklasse Sie einen Gewinn erhalten, es ist immer erfreulich. Natürlich bringt ein Gewinn in den höheren Gewinnklassen größere Freude und hat einen größeren Nutzen, dennoch freut sich jeder, wenn er erkennt, dass er zumindest drei Richtige oder zwei Richtige mit Superzahl erhält. Für letzteren Tipp gibt es für die letzte Ziehung zwar nur 5 Euro, doch jeder Betrag ist besser als gar nichts und Sie können geringe Beträge ja immer gleich neu setzen.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...