Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillions Jackpot geht nach Belgien
EuroMillions Jackpot geht nach Belgien
Der EuroMillions Jackpot wurde erneut geknackt und ein Betrag von 21.715.116 Euro geht an einen glücklichen Gewinner in Belgien.

EuroMillions Jackpot geht nach Belgien

Gezogen wurden die Zahlen 5, 10, 31, 33 und 40 sowie die Sternzahlen 8 und 10 und genau diese Zahlen erschienen auf einem in Belgien erworbenen Lottoschein. Herzlichen Glückwunsch für den neuen Multimillionär, der jedoch leider wieder nicht aus Deutschland kommt. Es stellt sich wirklich die Frage, wann wird es endlich auch einem Deutschen gelingen den EuroMillions Jackpot zu gewinnen?

Die Gewinne hörten natürlich nicht bei dem einen Millionengewinn auf. In der Gewinnklasse zwei, mit fünf Zahlen und einem Stern gab es für zwei Spieler eine hübsche Auszahlung in Form von 503.633 Euro. Ebenfalls großzügig beschert werden fünf Tipper mit fünf richtigen Zahlen, hier erhält jeder einzelne 67.151 Euro.

In der Gewinnklasse IV wurden jeweils 5.595 Euro ausgezahlt und zwar an insgesamt 30 glückliche Spieler. Und wieder einmal sorgt eine Lottoziehung für viele zufriedene Gesichter, so manch einer mag enttäuscht sein, dass es bei ihm nicht gereicht hat, doch vor allem zeigt sich, Gewinnen ist möglich.

In der letzten Zeit wird der EuroMillions Jackpot so häufig gewonnen, dass er gar keine richtigen Höhen erreicht, doch sicherlich sind all die Gewinner der relativ niedrigen Beträge, die alle mehrere Millionen enthalten, darüber nicht wirklich unglücklich.

Wenn es auch schön wäre, einen dieser Jackpots mit um die 100 Millionen Euro zu gewinnen oder mit Beträgen wie in den US-amerikanischen Lotterien, dann wäre doch wohl jeder von uns auch mit nur einer Million oder sogar einer halben Million Euro zufrieden.

Da Geld alleine nicht glücklich macht, reicht den meisten von uns auch eine Geldspritze, die das Leben vereinfacht und die in Europa angebotenen Jackpots bieten eine attraktive Geldspritze an.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...