Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroJackpot > Neuer EuroJackpot Millionär in der Freitagsziehung
Neuer EuroJackpot Millionär in der Freitagsziehung
Der EuroJackpot hatte nicht viel Zeit sich aufzubauen, denn er wurde am Freitag mit 23.251.598 Euro geknackt.

Neuer EuroJackpot Millionär in der Freitagsziehung

Wieder wurde ein neuer EuroJackpot Millionär geschaffen und das während der letzte EuroJackpot Millionär noch immer nicht seine 90 Millionen Euro abgeholt hat. Noch hat er Zeit, doch bis Ende Juni muss der Jackpot im Wert von 90 Millionen Euro eingefordert werden, denn sonst verfällt er und mit ihm die Hoffnung auf ein neues sorgloses Leben.

In dieser Ziehung am Freitag wurden die Zahlen 19, 38, 40, 41 und 50 sowie die beiden Eurozahlen 1 und 5 gezogen. Ein Lottospieler darf sich sehr freuen, denn er hat genau diese Zahlen richtig auf seinem Lottoschein angekreuzt und wird jetzt um 23.251.598 Euro reicher.

Allerdings gab es nicht nur einen Millionengewinn sondern gleich zwei. Da es nur einen Gewinner in der Gewinnklasse II gab, kassiert dieser mit fünf richtigen und einer Eurozahl immerhin 1.182.434 Euro. Überraschenderweise gab es in dieser Ziehung viele Einzelgewinner, denn auch in der Gewinnklasse III gibt es nur einen Spieler, der fünf Richtige und keine Eurozahl hat und so 417.329 Euro erhält.

In der Gewinnklasse IV gab es wieder viel mehr Gewinner und so teilt sich die Auszahlung in dieser Gewinnklasse auf insgesamt 21 Tipper auf. Dennoch besteht Grund zur Freude, den vier Zahlen und zwei Eurozahlen bringen in dieser Ziehung 6.624 Euro.

Die restlichen Auszahlungen variieren zwischen 9 Euro und 329 Euro und somit fallen die Gewinne in allen Gewinnklassen etwas höher aus. Die Zahlenkombination dieser Ziehung war wohl etwas weniger beliebt und daher war der Anteil der Gewinner in den einzelnen Gewinnklassen höher als gewöhnlich.

Es gibt allerdings einen kleinen Nachteil, da der Jackpot gewonnen wurde, sind in der nächsten Woche wieder nur 10 Millionen Euro im Jackpot, doch andrerseits sind 10 Millionen auch ein schöne Summe, die sich gut auf Ihrem Konto machen würde.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...