Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroJackpot > EuroJackpot Ziehung ohne Jackpotgewinner
EuroJackpot Ziehung ohne Jackpotgewinner
In der letzten Ziehung am Freitag gab es keinen Jackpotgewinn, doch drei Spieler erhalten jeweils in der Gewinnklasse II 343.003 Euro.

EuroJackpot Ziehung ohne Jackpotgewinner

In der Ziehung am letzten Freitag wurden die Zahlen 17, 23, 27, 30 und 39 sowie die Eurozahlen 6 und 8. Nachdem in der letzten Woche der Jackpot geknackt wurde, hatte er in dieser Woche wieder bei 10 Millionen angefangen. In der nächsten Woche wird es wieder um 15 Millionen Euro gehen.

Wenn die Millionen auch im Jackpot bleiben, gab es trotz allem wieder große Gewinner, sowie die drei Spieler, die jeweils 343.003 Euro erhalten. Ebenfalls freuen dürfen sich drei weitere Spieler mit fünf Richtigen, die immerhin jeweils 121.060 Euro erhalten. Ein großzügiges zusätzliches Monatsgehalt in Form von 4.174 Euro erhalten insgesamt 29 Spieler.

Die restlichen Auszahlungen in dieser Woche lagen zwischen 7,40 Euro und 228 Euro. Wie immer zumindest ein Trostpreis, der einem anspornt sein Glück in der nächsten Woche wieder auf die Probe zu stellen.

In der nächsten Woche geht es zwar nur um 15 Millionen und nicht 90 Millionen, die ein Tscheche vor kurzem gewonnen hat. Dieser Gewinner ließ sich übrigens Zeit, bis er seinen Gewinn abholte. Erst nach einem Monat meldete er sich und schaffte es gerade noch rechtzeitig das Geld für sich zu beanspruchen. Es handelte sich um einen Mann mittleren Alters, der am Donnerstag persönlich den richtigen Tippschein vorgelegte.

Der Gewinner ließ sich umgerechnet 9900 gleich auszahlen und eilte zum Zug, um nach Hause zu fahren. Der Gewinner hat bisher sein Leben nicht geändert und geht weiter zur Arbeit. Der aus Pardubice, rund 120 Kilometer östlich von Prag stammende Mann meinte, dass er sich erst gut überlegen möchte, was er mit dem Geld tun möchte.

Die Lottogesellschaft muss innerhalb von 60 Tagen, die Restsumme auf das Konto des Mannes überweisen, der als einziger Gewinner in der Ziehung im Mai die richtigen tippte.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...