Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen Wahnsinn geht weiter!
EuroMillionen Wahnsinn geht weiter!
In der Ziehung vom Dienstag hätten Sie theoretisch bereits über 100 Millionen Euro gewinnen können, doch am Freitag geht es bereits um 131 Millionen Euro.

EuroMillionen Wahnsinn geht weiter!

Der EuroMillionen-Jackpot möchte in diesem Jahr wohl nicht gewonnen werden. Noch eine Ziehung findet in diesem Monat statt und diese Ziehung wird entscheiden, ob es einen neuen Multimillionär im ersten Monat des neuen Jahres gibt. Am nächsten Freitag geht es um einen Jackpot mit circa 131 Millionen Euro, der wirklich das Leben eines jeden von uns deutlich verändern würde.

Die Gewinnzahlen an diesem Dienstag waren 15, 24, 38, 40 und 48 mit den beiden Sternzahlen 2 und 9. Diese Zahlen hatten es in sich, denn nicht nur fand sich kein Jackpotgewinner, auch die Gewinnklasse II ging leer aus. Das bedeutet, dass in der nächsten Ziehung nicht nur der Jackpot gewachsen ist, sondern auch die Ausschüttung der Gewinnklasse II gestiegen ist und hier sind die Chancen auf einen Gewinn bereits erheblich besser. Wer in der nächsten Ziehung fünf Richtige mit einem Stern richtig tippt, könnte ebenfalls zum Millionär werden.

Wenn auch die ersten beiden Gewinnklassen ohne Gewinner blieben, dann gab es dennoch über 2,5 Millionen Tipper, die eine Auszahlung erhalten. Besonders lohnend fiel die Auszahlung für die Gewinnklasse III extrem großzügig aus. Gewöhnlich gibt es in dieser Gewinnklasse fünfstellige Beträge, doch in dieser Ziehung gibt es 16 Gewinner, die jeweils 139.344 Euro erhalten.

In der Gewinnklasse IV gab es bereits 48 Gewinner, die sich über 5.806 Euro freuen dürfen. Die restlichen Auszahlungen lagen zwischen 4,40 Euro für zwei Richtige und 254 Euro für vier Richtige und eine Sternzahl.

In der letzten Ziehung in diesem Monat sollten Sie dem Glück wirklich eine Chance geben und die Website eines autorisierten EuroMillionen-Anbieter aufsuchen, um Ihren Tipp abzugeben. Viel Glück

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...