Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Nächster Live Event der Online Poker Website PKR
Nächster Live Event der Online Poker Website PKR

Nächster Live Event der Online Poker Website PKR

Die beliebte Poker Website PKR gab bekannt, dass der nächste Live Event zwischen dem 7. und dem 9. Mai in London stattfinden wird.

Die beliebte Poker Website PKR gab bekannt, dass der nächste Live Event zwischen dem 7. und dem 9. Mai in London stattfinden wird.

Die 3D Online Poker Website, PKR gab bekannt, dass sie sich aus ihrer Website heraus in den Loose Cannon Club in London begeben werden. Der erfolgreiche Live Pokerevent von PKR wird am Wochenende des 7. und 9. Mai in London stattfinden. Die Online Pokerspieler können ihre 3D Avatars im Computer lassen und gegen richtige Pokerspieler antreten. Die Hauptattraktionen sind der 500$ Hauptevent und die 150$ Nebenevents. Dies reicht dem Pokergiganten nicht und daher werden während der drei Tage zahlreiche Geldspiele und Sit & Gos stattfinden.

PKR hat während der letzten Jahre bewiesen, dass sie nicht nur online tolle Pokerspiele anbieten, sondern auch erstklassige Live Turniere abhalten können. Die PKR Poker Party wird das PKR IV Turnier wie üblich richtig starten. Die Spieler können sich auf der Party vergnügen und sich auflockern, damit sie fit und locker für den nächsten Tag sind, wenn der Pokerkampf beginnt.

Der Buy-In wurde von 1000 $ auf 500 $ verringert und sollte somit bei mehr Spielern ein Interesse an diesem Event wecken. Dieses PKR Live Turnier sollte auch in diesem Jahr wieder zu einem Erfolg werden. Der Champion des letzten PKR Events, Karl “discomonkey” Fenton hört gar nicht auf den PKR Event zu loben, nachdem er im PKR Live II als Sieger hervorging.

Er meinte, dass weder Blogs, Nachrichten oder Bilder wirklich ausdrücken können, was dieses Wochenende für Spieler bedeutet, die die Pokergemeinde lieben. Es gibt viele Poker Website, aber die können seiner Ansicht nach nicht dieser Art von Event entsprechen. Wer sich selbst überzeugen möchte, ob Karl recht hat, der hat noch genügend Zeit eine Teilnahme in London zu planen.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...