Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Pokerprofi Lars Bonding erinnert sich an seine Anfängerfehler
Pokerprofi Lars Bonding erinnert sich an seine Anfängerfehler

Pokerprofi Lars Bonding erinnert sich an seine Anfängerfehler

Manchmal erinnern sich auch die großen Pokerprofis, wie Lars Bonding an den Anfang ihres Pokerspiels und an die Fehler und Mängel mit denen sie zu kämpfen hatten.

Manchmal erinnern sich auch die großen Pokerprofis, wie Lars Bonding an den Anfang ihres Pokerspiels und an die Fehler und Mängel mit denen sie zu kämpfen hatten.

Alle großen Pokerspieler haben einmal klein angefangen und machten auf dem Weg nach oben auch Fehler. Lars Bonding gehört zu den als strikt aggressiv bekannten No-Limit- Hold’em-Turnierspielern heute. Dieser dänische Pokerprofi fing bereits 2005 an in großen Turnieren zu gewinnen. Seit damals gewann er in seiner Karriere bereits fast 2,4 Millionen Dollar.

Heute wohnt Lars Bonding in Las Vegas und befand sich auf einem erfolgreichen Trend im Online Poker, bis dieses früher im Jahr durch die amerikanische Regierung vollständig geschlossen wurde. Im Laufe weniger Monate gewann er zweimal und landete einmal auf einem vierten Platz in einem 200$ Buy-In PokerStars Sunday Warmup, an dem gewöhnlich über 4.600 Teilnehmer wöchentlich teilnahmen. Diese gute Strähne brachte ihm ca. 250.000$ ein.

Er konnte jedoch offline Erfolge verbuchen, beispielsweise bei einem 2005 World Series of Poker Event erhielt er 317.000$ und in einem 2005 No-Limit Hold’em Event im Bellagio erhielt er fast 200.000$. In diesem Sommer kam er im WSOP Hauptevent auf den 22. Platz. Insgesamt kassierte er 67 große Summen.

Bonding erinnert sich noch, dass er anfangs bei den Turnieren mit hohem Einsatz viele Fehler machte, beispielsweise entschied er sich bei einem 1.000 Satellitenturnier mit einem guten Paar gleich ganz weit zu gehen. Damals war er sich nicht sicher wie aggressiv er spielen sollte und wie er in kritischen Momenten spielen sollte.

Heute meinte er, dass er ausgeglichener spielt, allerdings vermisst er manchmal auch, dass risikoreichere Spiel. Allerdings gibt er zu als er zu Beginn seiner Pokerkarriere kein so guter Spieler war und dass ein etwas konservativerer Stil, das Spiel verbessert. Zusammengefasst, ist er der Überzeugung, dass Übung und Geduld zu Erfolg führen können.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...