Aktuelle Nachrichten
Home > Casino > Neuer Vertragsmanager macht Ordnung bei William Hill
Neuer Vertragsmanager macht Ordnung bei William Hill

Neuer Vertragsmanager macht Ordnung bei William Hill

Die neue Vertragsmanagerin bei William Hill, Monica Dingwall sorgt für Ordnung und senkte die Ausgaben des Unternehmens und gesenkte Kosten bedeuten höhere Gewinne.

Die neue Vertragsmanagerin bei William Hill, Monica Dingwall sorgt für Ordnung und senkte die Ausgaben des Unternehmens und gesenkte Kosten bedeuten höhere Gewinne.

William Hill gelang es seine Reinigungskosten um 8 Millionen Pfund zu reduzieren und seinen Abfall um fast die Hälfte zu reduzieren. Dies gelang dem Unternehmen durch eine Änderung der Beschaffungsstrategie des Unternehmens.

Der Buchmacher beauftragte im letzten einen Reinigungsdienst mit der Reinigung aller Wettbüros für einen Zeitraum von drei Jahren. Der Auftrag kostet jährlich 8,5 Millionen Pfund und dies soll die Ausgaben für Reinigung von 2011 bis 2014 um 8 Millionen Pfund reduzieren. Dieser Vertrag lässt sich auf die Bemühungen der Vertragsmanagerin Monica Dingwell und ihres Teams zurückführen.

Dingwall schloss sich William Hill mit dem Ziel an, sowohl dem Unternehmen sowohl Wert hinzuzufügen, als hinsichtlich der bestehenden Verträge Kosten zu sparen. Seit ihrer Anstellung im September 2010 begann sie durch Aufklärung des Personals die internen Geschäftsbereiche und vor allem die 2.300 Wettbüros anzugehen.

Sie erklärte, dass manche betriebliche Hindernisse vor ihr lagen, es jedoch wichtig war klarzustellen, dass die Leistung eines Vertragspartners nach dem Entsprechen der Geschäftsbedürfnisse gemessen wird.

Der Reinigungsvertrag begann im Februar 2011, ein Jahr später erwies sich, dass den Geschäftsinteressen entsprochen wurde. Nicht nur, dass Kosten gespart wurden, weitere Vorteile ergaben sich aus dem Vertrag.

Früher hatten viele verschiedene Auftragnehmer die Aufgabe die zahlreichen Wettbüros zu reinigen, jetzt können alle Wettbüros mit den gleichen genehmigten Reinigungsmittel gereinigt werden und dies führte zu einem 40% erhöhtem Recycling. Vor dem Vertrag wurde nur 1% des Abfalls recycled, dieser Anteil stieg um 40%.

Die neuen Reinigungspraktiken sorgten für eine größere Rentabilität und senkten die Arbeitsstunden, sowie die Gesamtkosten. Dingwall erklärte, dass es bei William Hill Angestellte gibt, die bereits 40 Jahre für das Unternehmen arbeiten und Unternehmen mit langjährigen Beziehungen. Daher war es eine große Herausforderung diese festen Strukturen zu ändern.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...