Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Peter Eastgate jetzt beim Team Betfair
Peter Eastgate jetzt beim Team Betfair

Peter Eastgate jetzt beim Team Betfair

2008 wurde Peter Eastgate der jüngste Sieger des WSOP Hauptevents. Damals erhielt er für den ersten Preis 9.152.416$. Jetzt schließt er sich dem Team Betfair an.

2008 wurde Peter Eastgate der jüngste Sieger des WSOP Hauptevents. Damals erhielt er für den ersten Preis 9.152.416$. Jetzt schließt er sich dem Team Betfair an.

Peter Eastgate rückte 2008 als jüngster Sieger des Hauptevents der WSOP, bei welchem er 9.152.416$ kassierte, ins Rampenlicht. Nach seinem WSOP Haupteventsieg konnte Eastgate auch Erfolg in einigen anderen Turnieren aufweisen.

Er gewann beispielsweise Geld beim Hauptevent der EPT PokerStars Caribbean Adventure und gewann bei den 5000$ Nebenevents mit 343.000$. Eastgate wurde auch zweiter bei der 2009 London EPT und bereicherte sich mit 530.000£. Sein Erfolg ging weiter, 2010 wurde er mit einem Preis von 75.000$ fünfter der NBC National Heads-Up Championship in Las Vegas.

2010 entschied sich Eastgate als Pokerprofi eine Pause einzulegen. Er erklärte, dass er nie beabsichtigte, den Rest seines Lebens als Pokerprofi zu verbringen. Er wollte finanziell unabhängig sein und das gelang ihm bereits beim WSOP Hauptevent 2008. Die Zeit danach nahm ihn mit auf eine Reise um die Welt, die er genossen hatte.

Allerdings verlor er in den 20 Monaten nach dem WSOP Sieg die Motivation bei Pokerspielen mit hohen Einsatz zu spielen und daher entschied er sich für eine Pause um festzustellen, was er mit dem Rest seines Lebens machen möchte. Peter Eastgate bedankte sich bei PokerStars, seinen Freunden und seiner Familie für deren Unterstützung und nahm sich Zeit sich selbst zu finden.

Möglicherweise hat er sich bereits gefunden, denn der Däne veröffentlichte letzte Woche, dass er sich dem Team Betfair Poker anschließen wird. Eastgate erklärte sein Comeback, dass er 10 Monate nicht Poker spielte. Inzwischen spürte er erneut die Anziehungskraft und die Herausforderungen des Spiels und denen möchte er sich stellen. Er weiß, dass er nicht der beste Spieler der Welt ist, also gibt es noch neue Herausforderungen für ihn.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...