Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Früheres Poker Stars Vorstandsmitglied jetzt bei Bwin.Party
Früheres Poker Stars Vorstandsmitglied jetzt bei Bwin.Party

Früheres Poker Stars Vorstandsmitglied jetzt bei Bwin.Party

Bwin.Party beabsichtigt in den nächsten Wochen ein neues Poker Produkt einzuführen und hierfür wurde das ehemalige Vorstandsmitglied von Poker Stars Jeffrey Haas engagiert.

Bwin.Party beabsichtigt in den nächsten Wochen ein neues Poker Produkt einzuführen und hierfür wurde das ehemalige Vorstandsmitglied von Poker Stars Jeffrey Haas engagiert.

Der Online Glücksspielriese Bwin.Party Digital Entertainment macht sich bereit in den kommenden Wochen sein Poker Produkt neu zu starten. Gleichzeitig begrüßt Bwin.Party das frühere Poker Stars Vorstandsmitglied, Jeffrey Haas, der statt Chris Welch als Direktor der Gruppe von Poker, Chris Welch ersetzen wird.

Haas verließ Poker Stars, nachdem er auf der Online Poker Website als er Direktor für Strategie, Geschäftsentwicklung und neue Plattformen verantwortlich war. Er wird seine neue Rolle im September einnehmen.

Haas wird anfangs mit Welch zusammenarbeiten. Welch hatte die Rolle die Gesamtentwicklung des Pokerangebots von Bwin.Party Digital Entertainment zu übersehen, bis er Ende September diesen Jahres das Unternehmen endgültig verlassen wird.

Chris Welch schloss sich im Jahr 2009 Party Gaming an, nachdem er Centrebet verlassen hatte. Er übernahm ursprünglich die Rolle des Chief Marketing Officer und behielt die Rolle inne, als Party Gaming sich 2011 mit Bwin zu Bwin.Party Digital Entertainment zusammenschloss.

Im Februar dieses Jahres veröffentlichte Welch seine Verlassen des Unternehmens, allerdings wurde entschieden, dass er bleibt, um den Start des neuen Poker Produkts zu übersehen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Haas dem Bwin.Party Team angehört. Er arbeitete bereits zwischen den Jahren 2005 und 2006 als Director of Product Management bei dem Ongame Poker Network, das damals im Besitz von Bwin war. Danach wurde Haas Präsident der Asia Pacific Poker Tour bevor er Managing Director von Poker Stars Live wurde.

Die Nachrichten über den kommenden Start der neuen Poker Plattform von Bwin.Party kommt gleichzeitig mit den Gerüchten über Pläne des Unternehmens seine nicht regulierten Aktivitäten in einem getrennten Unternehmen zu führen. Die Trennung zwischen regulierten und nicht regulierten Märkten ermöglicht Bwin.Party weitere Investoren anzuziehen, die von nicht regulierten Märkten abgestoßen würden.

About Harald Schwab

Harald Schwab
Unser professioneller Autor Harald Schwab verfügt über einen journalistischen Hintergrund und hat sich auf den spannenden Bereich der Online Spiele in allen Ausführungen spezialisiert. Zudem ist er immer auf dem neuesten Stand in Punkto nationaler und internationaler Gesetzgebung, denn Jura ist eines seiner ganz persönlichen Steckenpferde.
Loading Facebook Comments ...