Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Americas Cardroom ende Bad Beat Jackpot
Americas Cardroom ende Bad Beat Jackpot

Americas Cardroom ende Bad Beat Jackpot

Die Poker Website Americas Cardroom entschied, dass es Zeit für etwas Neues ist und friert den Bad Beat Jackpot ein, um Platz für noch größere Aktionen zu machen.

Die Poker Website Americas Cardroom entschied, dass es Zeit für etwas Neues ist und friert den Bad Beat Jackpot ein, um Platz für noch größere Aktionen zu machen.

Die beliebte Online Poker Website Americas Cardroom setzt den Bad Beats ein Ende oder zumindest der Bad Beat Jackpot Aktion. Ab dem 1. September lässt Americas Cardroom den Online Poker Wettbewerb verblassen, der Spieler auszahlte, die mit einer besseren Hand als zwei Paar Achtern oder besser verloren haben.

Die Spieler werden je nicht länger eine Gebühr in den Bad Beat Jackpot einzahlen, dennoch bleibt der sechsstellige Jackpotpool, über 175.000$ immer noch in erreichbarer Nähe. Jeder kann ihn knacken.

Michael Harris erklärte, dass diese Änderung aufgrund des Feedbacks der Spieler folgte. Die Website hatte von den Spielern gehört, dass der Bad Beat Jackpot in seiner aktuellen Form nicht sehr attraktiv sei und genau aus diesem Grund wurde das Konzept zur Auszahlung der Spieler geändert.

Ab dem 1. September wird der Bad Beat Jackpot eingefroren aber nicht verschwinden. Die Pokerspieler können versuchen diesen Jackpot zu knacken, ohne dass sie hierfür eine Gebühr erbringen müssen.

Die an den Beast Tischen erspielte Gebühr wird vollständig in das Füllen des Jackpots gehen. Der Beast wird jedoch zwischen dem Beast und dem Bad Beat Jackpot aufgeteilt werden.

Nach dem neuen System werden alle Einsatzstufen höchstens eine Gebühr von 0,25$ an den Beast Tischen fordern, hierbei gehen 0,18$ in das 0,18$ in das The Beast Cash Race und 0,07$ in das The Beast Tournament Race. Bei den Tischen mit Minieinsätzen von 0,05$/0,10$ wird keine Gebühr mehr gefordert.

Bei dem Beast handelt es sich um das progressive Punkterennen im Americas Cardroom, das nur durch die Jackpottische bezahlt wird. Am Ende des Monats wird der Preispool unter den Spielern oben auf der Bestenliste aufgeteilt.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...