Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Pokergewinn rettet deutschen Student vor seinen Schulden
Pokergewinn rettet deutschen Student vor seinen Schulden
Das 5.000.000 $-Sunday-Million Turnier von PokerStars ermöglichte einem deutschen Studenten seine Schulden in Höhe von 70.000 Euro zu bezahlen.

Pokergewinn rettet deutschen Student vor seinen Schulden

Die Mega Ausgabe des Sunday Million Turniers mit einem garantierten Preisgeld von fünf Millionen Dollar bereicherte einige Spieler, unter ihnen auch einen deutschen Studenten. Insgesamt nahmen 26.925 Spieler an diesem Turnier teil, sodass der Preispool sogar auf 5.385.000 Dollar kletterte.

Den ersten Platz und ein Preisgeld von 421.971 Dollar gingen an einen irischen Spieler namens sincinaty118. Die letzten fünf Spieler handelten einen Deal aus und können sich alles über stattliche Preisgelder freuen.

Zu den Gewinnern gehörte auch ein deutscher Spieler mit dem Benutzernamen elastobert. Dieser deutsche Pokerspieler erzählt, dass er als Student über 70.000 Euro Schulden habe. Dieses Turnier war für ihn sozusagen seine Rettung. Der Pokerspieler spielt auch in einer Band und er erklärte, dass dieses Geld auch einer neuen deutschen „Rock-Revolution“ zu gute käme.

Während dieser Verhandlungen schien elastobert alles schon egal zu sein, doch er zeigte sich überglücklich über seinen Gewinn. Er bedankte sich bei seinen Eltern, Geschwistern und Freunden, dass sie nie den Glauben an ihn verloren haben. Dies sei alles gewesen, was er gebraucht habe.

Dieser Spieler holte sich als den Fünften Platz und erhielt 240.595 Dollar, dies ist mehr als genug für seine Schulden, sodass ihm sogar noch etwas übrig bleibt. Komischerweise erhielt er sogar mehr als der Dritte.

Den zweiten Platz mit 230.028$ erhielt der israelischer Spieler FLasHBa3k.
Dadoferal aus Montenegro erhielt auf dem 3. Platz 230.028$ und bdklizm aus Norwegen erhielt für seinen 4. Platz 229.450$.
Erheblich weniger erhielt der russische Spieler Alfons777999 aus Russland mit 80.775$. Der Finne Mr.Hazard70 erhielt auf dem 7. Platz 53.850$. Ein weiterer Deutscher namens socke2506 holte sich auf den achten Platz 40.387$ währen der Österreicher zet1981 auf dem 9. Platz 26.925$ erhielt.

About Harald Schwab

Harald Schwab
Unser professioneller Autor Harald Schwab verfügt über einen journalistischen Hintergrund und hat sich auf den spannenden Bereich der Online Spiele in allen Ausführungen spezialisiert. Zudem ist er immer auf dem neuesten Stand in Punkto nationaler und internationaler Gesetzgebung, denn Jura ist eines seiner ganz persönlichen Steckenpferde.
Loading Facebook Comments ...