Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Poker Netzwerk verlässt New Jersey, Delaware und Nevada
Poker Netzwerk verlässt New Jersey, Delaware und Nevada
Das drittgrößte Online Pokernetzwerk für den US-Markt, Winning Poker wird in den Staaten New Jersey, Delaware und Nevada nicht länger aktiv sein.

Poker Netzwerk verlässt New Jersey, Delaware und Nevada

Drei US-Staaten bieten legales Online Poker an und genau in diesen drei Staaten wird das Winning Poker Netzwerk nicht länger seine Dienste anbieten. Dieser Entschluss gilt ab sofort und Spieler, die in diesen Staaten leben, dürfen nicht mehr auf den Websites dieses Netzwerks spielen. Winning Poker ist das drittgrößte Online Pokernetzwerk, das seine Dienste amerikanischen Bürger anbietet. Zu den nicht länger für Einwohner dieser Staaten zugänglichen Domänen gehören Black Chip Poker und America’s Cardroom.

Möglicherweise ist dies jedoch nicht so schlimm für die Einwohner dieser Staaten, da diese inzwischen ja auch legal Online Poker spielen können.

In der Veröffentlichung des Winning Poker Netzwerks heißt es, dass das Ziel von TruePoker sei, eine Pokergemeinschaft aufzubauen, in welcher Spieler an erster Stelle stehen. Natürlich geht es auch um Fair Game und daher wird das Netzwerk nicht länger in den Staaten New Jersey, Nevada und Delaware aktiv sein, da dort inzwischen auf ein regulierter Pokermarkt aktiv ist.

Das Winning Poker Netzwerk bietet traditionell Online Pokerspielern auf der ganzen Welt Zugriff auf das Spiel, das sie lieben, auch, wenn es keine Lizenzen oder Regulierungen durch lokale Betreiber gibt.

Innerhalb der USA bieten inzwischen die Staaten Nevada, Delaware und New Jersey reguläres Online Poker an und daher kann der Bedarf nach Online Poker lokal gestillt werden. Daher zeigt das Winning Poker Netzwerk dort sein Angebot zurück, damit diese legal Online Poker spielen können. Spieler, die bereits ein Konto haben, sollen ihre Guthaben abheben, da weiteres Spiel nicht erlaubt wird. Es gibt jedoch auch Gerüchte, dass Spieler ihren Wohnort ändern können, sodass sie dann doch noch länger mit dem Winning Poker Netzwerk spielen können.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...