Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen warten auf einen Gewinner
EuroMillionen warten auf einen Gewinner
Nach dem großen Gewinn am letzten Freitag konnte an diesem Dienstag wieder keiner den Jackpot knacken, sodass dieser auf 24 Millionen Euro steigt.

EuroMillionen warten auf einen Gewinner

Mit den Zahlen in der Ziehung am Dienstag hatte keine EuroMillionen Spieler das große Glück, wenn es auch vier Spieler mit fünf Richtigen und einem Stern gab. Im April gab es somit nur einen Jackpotgewinn, sowie auch im März. Diese beiden großen Jackpots gingen beide nach Großbritannien. Der Jackpot mit 73,5 Millionen Euro vom 31 März ging an das britische Ehepaar Richard und Angela Maxwell. Der Jackpot vom letzten Freitag ging an einen noch unbekannten britischen Spieler.

Die Gewinnzahlen der letzten Aprilziehung waren 24, 26, 28, 36 und 45 mit den beiden Sternzahlen 7 und 10. Diese besondere Zahlenkombination befindet sich auf vielen Lottoscheinen, denn vier Spieler hatten fünf Richtige mit einem Stern und erhalten hierfür 241.021 Euro

Auch in der Gewinnklasse III mit fünf richtigen Zahlen gab es ebenfalls drei Gewinner, die jeweils 107.120 Euro erhalten. In der Gewinnklasse IV gab es weitere 24 Gewinner, die zumindest vier richtige Zahlen und zwei Sterne richtig tippten. Dieser Tipp brachte jedem einzelnen der Spieler 6.695 Euro. Die restlichen Auszahlungen lagen zwischen 4,30 Euro und 269 Euro.

In der nächsten Ziehung am 1. Mai geht es also wieder um 24 Millionen Euro. Dieser Feiertag zu Ehren der Arbeiterbewegung könnte Ihr finanzieller Schritt in die Freiheit sein. Nach einem Gewinn von 24 Millionen Euro liegt es eindeutig allein in der Entscheidung des neuen Millionärs, ob noch arbeiten möchte oder nicht.

Allerdings zeigen Statistiken, dass es auch nach einem Gewinn wichtig ist, die Routine beizubehalten und auch zu arbeiten, wenn auch vielleicht nicht im gleichen Trott wie es die meisten tun, um einfach zu überleben. In diesem Sinne könnte der Jackpot Sie befreien, um das zu tun, was Sie wirklich erfüllt.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...