Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > Lottojackpot steigt auf 21 Millionen Euro
Lottojackpot steigt auf 21 Millionen Euro
Erneut konkurriert der Lottojackpot in Höhe mit dem EuroJackpot, ganze 21 Millionen können an diesem Mittwoch gewonnen werden.

Lottojackpot steigt auf 21 Millionen Euro

An diesem Samstag gab es ziemlich viele Gewinner mit sechs Richtigen, doch keinem dieser Tipper gelang es auch die Superzahl richtig zu wählen. Gezogen wurden die Zahlen 6, 16, 21, 32, 35 und 38 sowie die Superzahl 4.

An den Zahlen lag es eigentlich nicht, dass der Jackpot nicht geknackt wurde. Schließlich gab es gleich 10 Lottospieler, welche die sechs Zahlen richtig tippten. Aus diesem Grund bleiben in dieser Ziehung leider nur 195.679 Euro für jeden dieser Gewinner übrig. Eine schöne Summe zwar, doch eben nicht die übliche Summe in dieser Gewinnklasse.

Die Zahlen der Samstagsziehung scheinen wirklich zu den beliebteren Zahlen zu gehören, denn auch in der Gewinnklasse III mit fünf richtigen Zahlen und Superzahl gab es sehr viele Gewinner. 113 Spieler dürfen sich immerhin noch über 8.658 Euro freuen. Ebenfalls über Tausend Euro gibt es für ganze 995 Spieler mit fünf Richtigen. Hier werden 2.949 Euro überwiesen.

Die restlichen Auszahlungen am Samstag betrugen zwischen 5 Euro und 180 Euro. Wahrscheinlich werden viele der Gewinner enttäuscht sein, dass trotz hoher Gewinnklasse ein im Verhältnis niedriger Gewinn rauskam, doch der Spatz in der Hand ist dennoch besser als die Taube auf dem Dach und so besteht dennoch Grund zur Freude.

In der Ziehung am Mittwoch gibt es aber viele gute Gründe, wieder sein Glück zu versuchen. Der Hauptgrund sind circa 21 Millionen Euro. Zurzeit ist der Lottojackpot sogar höher als der EuroJackpot, der am Freitag 19 Millionen Euro bringen könnte. Sollte am Mittwoch der Jackpot nicht geknackt werden, dann kann am Wochenende wieder richtig mit Lottospannung gespielt werden.

Geben Sie also auch für diese Ziehung Ihren Lottoschein ab, entweder online bei einem autorisierten Anbieter oder bei der Lottoannahmestelle. Die Chancen bleiben gleich, Sie brauchen nur etwas Glück.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...