Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > Neuer Millionär dank Eurojackpot
Neuer Millionär dank Eurojackpot
Ein EuroJackpot Spieler holte sich mit fünf Richtigen und einer Eurozahl eine Million Euro, der Jackpot steigt auf 19 Millionen Euro an.

Neuer Millionär dank Eurojackpot

Diese EuroJackpot Ziehung hat sich für einen Spieler auf alle Fälle gelohnt, denn ein Spieler wurde dank der Gewinnklasse II zum Millionär. Gezogen wurden die Zahlen 12, 14, 20, 21 und 39 sowie die beiden Eurozahlen 5 und 10. Da kein Lottoschein diese Zahlen enthielt, wird in der nächsten Woche wieder ein höherer Jackpot auf Sie warten. Am nächsten Freitag warten wieder einmal 19 Millionen Euro.

Erfolgreich war allerdings ein Tipper, der als einziger Gewinner in der Gewinnklasse II 1.043.277 Euro kassiert. Sehr hoch fallen auch die Gewinner von zwei Spielern in der Gewinnklasse III mit fünf Richtigen aus, die beide 184.107 Euro erhalten.

Die Gewinnklasse IV zahlt in dieser Woche an insgesamt 23 Spieler 5.336 Euro. Die restlichen Auszahlungen liegen zwischen 8,80 Euro und 316 Euro. Es gab also auch in dieser Woche viel Grund zur Freude und gefüllte Bankkonten.

Inzwischen meldete sich auch der tschechische Gewinner des Rekord-EuroJackpots. Er hatte sich allerdings etwas Zeit gelassen. Inzwischen gab die staatliche tschechische Lotteriegesellschaft Sazka bekannt, dass sich der Rekordgewinner, ein Mann im mittleren Alter gemeldet hat. Er kam persönlich in die Lottozentrale und konnte den richtigen Tippschein vorzeigen.

Der glückliche Gewinner wurde natürlich auch gefragt, weshalb er sich so lange Zeit gelassen habe und er meinte, dass er einfach warten wolle, bis der Medienrummel nachließe.

Nachdem ein Multimillionär endlich sein Geld ausgeben kann, dürfen Sie nicht vergessen, ebenfalls Ihren Lottoschein abzugeben. Der Unterschied zum regulären Lotto ist, dass 16 weitere Länder an der Lotterie teilnehmen und dass Sie 5 aus 50 sowie 2 aus 10 Zahlen richtig tippen müssen. Diese Art der Zahlenkombination hat theoretisch eine höhere Wahrscheinlichkeit auf einen Jackpotgewinn als beim regulären Lotto.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...