Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > EuroMillionen-Jackpot steigt wieder auf 32 Millionen Euro
EuroMillionen-Jackpot steigt wieder auf 32 Millionen Euro
Noch nicht lange her, dass der EuroMillionen Jackpot über 100 Millionen Euro vergab und schon befindet er sich wieder auf dem Aufwärtstrieb.

EuroMillionen-Jackpot steigt wieder auf 32 Millionen Euro

In der letzten Ziehung am Freitag hatte keiner der EuroMillionen-Teilnehmer Glück mit dem Jackpot, doch dafür gibt es am nächsten Dienstag wieder einen Jackpot mit 32 Millionen Euro. Doch natürlich gab es auch viele Gewinner. Über 34,9 Millionen Lottoscheine wurden in dieser Ziehung abgeben, doch keiner hatte die Gewinnzahlen 16, 29, 30, 37 und 50 sowie die Sternzahlen 6 und 8.

Allerdings gab es sechs Mitspieler, die für fünf Zahlen und einen Stern jeweils 279.492 Euro erhalten. Diese Gewinne gehen jeweils an drei Spieler in Großbritannien, zwei in Portugal und einen Spieler aus Frankreich. Weiter vier Spieler, erneut ein Spieler aus Großbritannien, einer aus Frankreich und zwei aus Spanien hatten fünf Richtige und erhalten jeweils 139.746 Euro.

Zu den weiteren über 2,5 Millionen Gewinnern gehören auch die 52 Tipper, die für vier Zahlen und zwei Sterne immerhin noch 5.480 Euro erhalten. Die restlichen Gewinne variieren zwischen 4,40 Euro für zwei richtige Zahlen und 230 Euro für vier Zahlen und eine Sternzahl.

Wie Sie sehen, gab es auch in dieser Ziehung wieder viel Grund zur Freude und jeder der in dieser Ziehung kein Glück hatte, sollte auf keinen Fall versäumen, sein Glück erneut zu versuchen.

Sie können gliche online einen Lottoschein bei einem autorisierten Anbieter erwerben. Derzeit bieten die EuroMillionen den höchsten Jackpot unter den europäischen Lotterien. Der EuroJackpot bietet Ihnen zurzeit einen Jackpot mit 18 Millionen, während die Lotto 6 aus 49 am Mittwoch16 Millionen Euro bereitstellt. Der Dienstag bringt Ihnen wie gesagt die Chance auf einen Jackpot mit 32 Millionen, eindeutig der höchste Jackpot, den Sie in dieser Woche holen können.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...