Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > Lottojackpot beginnt neuen Kreislauf
Lottojackpot beginnt neuen Kreislauf
Am letzten Wochenende wurde der Jackpot geknackt, doch in dieser Ziehung füllt er sich auf ein Neues auf circa 4 Millionen Euro.

Lottojackpot beginnt neuen Kreislauf

In dieser Woche befanden sich nur eine Million Euro im Jackpot, da am vergangenen Samstag ein Nordrheinwestfale den Jackpot knackte und so circa 4,5 Millionen Euro einstecken durfte. Der Lottospieler aus dem Raum Mönchengladbach hat sich bereits gemeldet und er ist der erste klassische Lotto-Millionär in diesem Jahr. Natürlich hatte auch dieser Glückspilz sich schon öfters ausgemalt, was er mit einem Gewinn tun könnte und jetzt wurde sein Traum war.

Bereits seit 20 Jahren kreuzte er immer seine Zahlen auf die gleichen Zahlen und endlich hat es sich ausgezahlt und er kann dank seiner Glückszahlen 1, 13, 16, 29, 30 und 31 sowie die Superzahl 6.

An diesem Mittwoch wurden die Zahlen 5, 13, 23, 31 47 und 48 gezogen sowie die Superzahl 5 und wenn es auch keinen Jackpotgewinner gab, so gibt es genügend Tipper, die sich über einen Gewinn freuen können.

Besonders freuen sich sicherlich die vier Spieler, die mit sechs richtigen immerhin noch jeweils 260.800 Euro gewonnen haben. Ebenfalls über einen relativ hohen Gewinn dürfen sich 42 weitere Mitspieler freuen, denn fünf Richtige und Superzahl bringen diesen 9.314 Euro ein. Da es relativ viele Gewinner in dieser Gewinnklasse gab, viel die Auszahlung niedriger aus als üblich. In der Gewinnklasse IV für fünf Richtige gab es noch mehr Gewinner. Insgesamt 293 Spieler dürfen sich über jeweils 4.005 Euro freuen.

Die restlichen Auszahlungen in dieser Ziehung lagen zwischen 5 Euro für zwei Richtige und Superzahl und 172 Euro für vier Richtige und Superzahl. Nach diesen ganzen Gewinnen sollten Sie auf keinen Fall versäumen, auch für die Ziehung am Samstag wieder Ihren Tipp abzugeben. Viel Glück!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...