Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Michael Keiner NICHT länger bei Team PokerStars Pro
Michael Keiner NICHT länger bei Team PokerStars Pro
Vor kurzem wurde bekannt das Michael „the Doc“ Keiner nicht länger für PokerStars im Team spielen wird.

Michael Keiner NICHT länger bei Team PokerStars Pro

Michael Keiner schloss 210 einen Vertrag mit PokerStars ab und stand seit damals unter Vertrag. Jetzt wurde bekannt, dass dieser Vertrag des 55-jähren Pokerspielers nicht verlängert wurde.

Bevor 2010 ins PokerStars Pro Team kam stand unter Vertrag bei 888. Eigentlich ist der 1959 in Wetzlar geborene Keiner ein kosmetischer Chirurg, auch wenn er dies eher als „Hobby“ betreibt. Als Hauptberuf übte er das Pokern aus und verwandelt so das Hobby in den Beruf und den Beruf zu einem Nebenberuf.

Die Vergangenheit von Michael Keiner ist sicherlich nicht langweilig, so war unter anderem auch in den Jahren 1979 bis 1995 auch aktiver Motorradrennfahrer. In dieser Rolle nahm er unter anderem auch an der Langstrecken-Weltmeisterschaft teil.

Zu den Erfolgen von Michael Keiner in der Pokerwelt gehört ein WSOP-Bracelet, das er 2007 im 1.500$ Seven Card Stud mit einem Preisgeld von fast 150.000 Dollar gewonnen hatte. Einen weiteren Erfolg verbuchte er im November 2008 als er die UK Open mit einem Preisgeld von 250.000 Dollar gewann.

Keiner soll insgesamt über 1,3 Millionen Dollar in Pokerturnieren gewonnen haben. Allerdings konnte er weniger Siege verbuchen, nachdem er seinen Vertrag mit PokerStars begonnen hatte. Ob Michael Keiner jetzt wieder hauptberuflich in seinen eigentlichen Hauptberuf zurückkehrt, ist noch nicht bekannt. Möglicherweise wird Pokern wieder zum Hobby, da er einen richtigen Beruf hat, muss er sich wohl keine Sorgen machen.

Derzeit befinden sich im Team PokerStars nur noch drei deutsche Spieler und zwar George Danzer, Jan Heitmann und Natalie Hof. In den letzten Monaten wurden weitere Verträge gekündigt, sowie beispielsweise die Verträge der Pokerspieler Rino Mathis, Sebastian Ruthenberg und Sandra Naujoks.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...