Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > EuroMillions > Erste EuroMillions Ziehung 2014 ohne Jackpotgewinn
Erste EuroMillions Ziehung 2014 ohne Jackpotgewinn
Das vergangene brachte noch kurz vor Jahresende einige Jackpotgewinne, doch jetzt steigt der Jackpot wieder und 22 Millionen warten am nächsten Dienstag.

Erste EuroMillions Ziehung 2014 ohne Jackpotgewinn

Die ersten im neuen Jahr gezogenen Zahlen der EuroMillions Lotterie waren 22, 24, 25, 28 und 49, sowie die beiden Sternzahlen 3 und 6. Diese Zahlen fanden sich in ihrer Gesamtheit auf keinem Lottoschein und daher dürfen sich alle in der zweiten Ziehung von 2015 bereits auf einen Jackpot mit 22 Millionen Euro freuen.

Dennoch gab es Grund zur Freude insbesondere für zwei Spieler, die immerhin fünf Zahlen und einen Stern richtig tippten. Diese beiden Tipper erhalten jeweils 668.437 Euro. Fünf richtige Zahlen und keinen Stern tippten insgesamt acht EuroMillions Spieler und erhalten hierfür jeweils 55.703 Euro. Immerhin noch einen schönen vierstelligen Betrag erhalten 32 Lottospieler für vier Zahlen und zwei Sterne und zwar fast 7.000 Euro oder 6.962 Euro um genau zu sein.

Wenn es auch noch keinen neuen Multimillionär gibt, so finden im Januar noch genügend Ziehungen statt, sodass vielleicht dennoch der Januar einen Multimillionär schafft. Noch gibt es keinen Jackpotgewinner aus Deutschland und es könnte Ihr Ziel sein, der erste deutsche EuroMillions Jackpotgewinner zu werden.

Daher sollten Sie schnell einen Schein ausfüllen, Sie können dies gleich online tun. Die EuroMillions Ziehungen finden jeden Dienstag sowie auch jeden Freitag statt. Das heißt Sie haben zweimal wöchentlich die Möglichkeit zum Multimillionär zu werden.

Die Tatsache, dass an der EuroMillions Lotterie einige europäische Länder teilnehmen, sorgt dafür, dass der Jackpot immer wieder auf unglaubliche Beträge ansteigt. Bereits die Startsumme nach einem Gewinn beginnt mit 15 Millionen Euro. Die Gewinn verteilen sich somit auch auf verschiedene Länder, bisher leider noch nicht auf Deutschland, doch in der Schweiz in Österreich gab es schon einige Gewinner. Die meisten Gewinne gingen allerdings nach Frankreich. Es ist also an der Zeit für einen deutschen Gewinner!

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...