Aktuelle Nachrichten
Home > Poker > Doppelter deutscher Erfolg beim Sunday-Warm-Up von PokerStars
Doppelter deutscher Erfolg beim Sunday-Warm-Up von PokerStars
Beim Sunday Warm Up von PokerStars hatten gleich zwei deutsche Spieler Erfolg und holten sich die beiden ersten Plätze und zusammen über 140.000 Dollar.

Doppelter deutscher Erfolg beim Sunday-Warm-Up von PokerStars

Die beiden deutschen Pokerspieler Chris288 und giumas987 ließen nicht nur 2.968 Spieler hinter sich und gelangten an den Endtisch des 215$ Sunday Warm Ups, sondern holten sich auch die beiden ersten Plätze. Der Sieg kam durch einen Deal mit dem Kanadier NeverEnough5. Das Preisgeld wurde relativ gleichmäßig aufgeteilt. Chirs288 erhielt den Sieg und 70.600 Dollar während giumas987 den zweiten Platz und 73.000 Dollar erhielt. Der kanadische Spieler NeverEnough288 erhielt mit dem dritten Platz 68.400 Dollar.

Bei den Sunday Million erreichte kein Deutscher den Endtisch, aber dennoch konnten zwei deutschsprachige kassieren. Der erste Platz ging an den in Österreich lebenden George GeoManousos. An diesem Turnier nahmen 7.034 Spieler mit und es ging um einen Preispool mit 1.406.8000 Dollar. Der Buy-In für dieses Turnier lag ebenfalls bei 215 Dollar. Am Endtisch befand sich auch der Österreicher HC-68, der 30.300 Dollar für seinen Buy-In erhielt.

Zusätzlich gewann der deutsche DEX888 ohne Deal das 215$ Sunday Supersonic und erhielt hierfür 53.800 Dollar. Hier handelte es sich eindeutig um ein superschnelles Turnier, denn es dauerte nur 110 Minuten, kein schlechter Stundenlohn. Mit einem Deal wurde der Österreicher I_M_ICM Dritter beim Bigger162$ und holte sich 29.400 Dollar. Hier wäre der Stundenlohn zwar noch immer lohnend, aber dennoch erheblich geringer, da dieses Turnier über neuneinhalb Stunden dauerte.

Einen weiteren deutschen Gewinner gab es auch beim Sunday 500. Hier traten nur 804 Spieler an und der Preispool enthielt 402.000$. Der Buy-In betrug in diesem Turnier 530$ und es gelang zwar keinem deutschsprachigen der Sieg, doch der deutsche bossamtisch holte sich auf dem 7. Platz 12.200 Dollar.
Der letzte Sonntag war daher für viele Deutsche sehr erfolgreich.

About Herbert Maier

Herbert Maier
Als ehemaliger Pokerprofi hat Herbert jahrelange Erfahrung in der Branche und verfügt über jede Menge Hintergrundwissen. Er recherchiert besonders gründlich und trifft den Geschmack der Spieler in seinen Artikeln ganz genau. Stets informativ und immer aktuell, denn er weiß was Casinoliebhaber wirklich interessiert.
Loading Facebook Comments ...