Aktuelle Nachrichten
Home > Lotto > Lottojackpot steigt wieder einmal an
Lottojackpot steigt wieder einmal an
Nachdem der Jackpot hintereinander gewonnen wurde, macht er jetzt wieder eine Pause und füllt sich wieder auf 3 Millionen Euro.

Lottojackpot steigt wieder einmal an

In dieser Woche hat es für keinen Lottospieler geklappt und es gibt nach der Mittwochsziehung keinen neuen Millionär. Wenn auch kein neuer Millionär geschaffen wurde, dann gibt es dennoch genug Grund zur Freude. Gezogen wurden am 5. November die Zahlen 6, 8, 17, 31, 33 und 49 sowie die Superzahl 9.

Keiner hat den Jackpot gewonnen, allerdings tippten insgesamt vier Spieler auf die sechs richtigen Zahlen und teilen sich so die Auszahlung der Gewinnklasse II. Da es gleich vier Gewinner gibt, bleiben für den einzelnen noch 199.388 Euro übrig, niedriger als üblich für sechs Richtige aber dennoch ein schönes Sümmchen.

Spieler mit fünf Richtigen und der Superzahl gab es um einiges mehr. Es müssen sich insgesamt 33 Lottospieler den Preis der Gewinnklasse III teilen. Jeder bekommt 12.084 Euro auf sein Konto überwiesen. Auch in der Gewinnklasse IV gab es sehr viele Gewinner. Insgesamt 508 Spieler tippten immerhin fünf richtige Zahlen. Für ihre Mühe gibt es jeweils 2.354 Euro.

Sie haben noch ein paar Tage Zeit Ihren Tipp abzugeben. Das Spannende am Lotto ist, dass man nie weiß, wann der Jackpot geknackt wird. Es kann hintereinander geschehen wie in den letzten beiden Ziehungen oder es können Wochen und sogar Monate vergehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass genau Sie den Jackpot knacken, ist wie bekannt sehr gering. Dennoch war die Wahrscheinlichkeit für jeden der bisher einen Lottojackpot gewonnen hat, genauso gering und dennoch wurden hohe Beträge ausgezahlt.

Lassen Sie sich auf dieses aufregende Abenteuer für wenig Geld ein. Keiner sagt, dass man Hunderte Euro für Lotto ausgeben muss, aber in den Mindesteinsatz oder einen ganzen Schein kann man investieren, ohne dass man sich in Schulden stürzen müsste und es kann sich auszahlten. Es kam nicht selten vor, dass jemand mit großen Geldsorgen plötzlich einen Geldsegen erhielt.

About Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann
Nach fast 15 Jahren, in denen er als Croupier in der Glitzerstadt Las Vegas gearbeitet hat, ist für Thomas die Casinowelt wie ein zweites Zuhause. Er kennt alle Tipps und Tricks und verrät in seinen Artikeln einiges an Insiderwissen. Am Blackjack und Roulettetisch fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser und seine Begeisterung ist ansteckend.
Loading Facebook Comments ...